256 Benutzer online
22. Mai 2018, 08:27:41

Windows Community



Zum Thema zuordnung festlegen - Wenn ich den Adobe Reader installiere schreibt er mir sämtliche Programme in Pdf um und ich kann nichts mehr öffnen. Bekomme dann die meldung in der systemsteue... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

zuordnung festlegen

 (Antworten: 2, Gelesen 6860 mal)

daddyx49

  • Gast
zuordnung festlegen
« am: 19. Oktober 2012, 09:07:43 »
Wenn ich den Adobe Reader installiere schreibt er mir sämtliche Programme in Pdf um und ich kann nichts mehr öffnen. Bekomme dann die meldung in der systemsteuerung zuordnung festlegen. Nur welche zuordnung soll ich feslegen und wo finde ich die? Habe schon alles versucht bekam dann aber immer mehr probleme.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2012, 10:57:37 »
Da ist Einiges offensichtlich ganz schlimm durcheinandergeraten. Das wirst Du auch manuell kaum wieder reparieren können. Die einzige Möglichkeit dürfte sein, allerschnellstens einen Wiederherstellungspunkt zu reaktivieren. Wenn das nicht hilft oder nicht möglich ist wirst Du, horribile dictu, wahrscheinlich alles neu installieren dürfen.

Wenn Du jetzt allerdings eine Systemsicherung ("Image") angefertigt und vorliegen hättest, könntest Du das ganz einfach zurückspielen. Doch so schlau sind offenbar, obwohl nichts näher liegt, nur die allerwenigsten...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

vista windows problem dateien 360 systemsteuerung win datei gmx bekomme
adobe yahoo erstellen fehlermeldung acrobat reader finde meldung new bedeutet