338 Benutzer online
16. September 2019, 16:04:55

Windows Community



Zum Thema Systemsteuerung - Zuordnung festlegen? - Hallo,aus mir unerfindlichem Grund hat sich soeben ein Problem ergeben - für mich aus dem Nichts. Ich hatte Coogle Chrome deinstalliert. Wenn ich jetzt irgendei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Systemsteuerung - Zuordnung festlegen?

 (Antworten: 3, Gelesen 34061 mal)

yoyue

  • Gast
Systemsteuerung - Zuordnung festlegen?
« am: 24. März 2012, 23:18:02 »
Hallo,

aus mir unerfindlichem Grund hat sich soeben ein Problem ergeben - für mich aus dem Nichts. Ich hatte Coogle Chrome deinstalliert. Wenn ich jetzt irgendeine email öffne die einen Link mitbringt und ich den öffnen will erscheint:"Der Datei ist kein programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" Zuordnung festelegen. Sowas finde ich dort aber nirgends.

Kann jemand helfen?Danke

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. März 2012, 00:06:56 »
:bigwelcome

Öffne mal die Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen\ - Dort kannst Du die Zuordnung für .htm und .html ändern.  [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Tristan M

  • Facebook
« Antwort #2 am: 17. Januar 2013, 18:35:19 »
"alle systemsteuerungselemente" gibt es da nicht zum auswählen :(

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 17. Januar 2013, 18:44:01 »
Stell Dich nicht so an! Dann nimm doch einfach die "Standardprogramme"!

vista windows exe download programme festplatte problem keine www sys
dateien media center system player geht defender systemsteuerung kein microsoft
Vista Zuordnung Link öffnen 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen