443 Benutzer online
19. April 2024, 10:02:12

Windows Community



Zum Thema Passwort - also, ich habe bisher noch nie gehört, dass bei der installation von CD nach einem Kennwort gefragt wirdmal angenommen der händler hat die festplatte mit einen ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Passwort

 (Antworten: 16, Gelesen 8743 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Passwort
« Antwort #15 am: 10. Juni 2009, 21:11:21 »
also, ich habe bisher noch nie gehört, dass bei der installation von CD nach einem Kennwort gefragt wird

mal angenommen der händler hat die festplatte mit einen passwort versehen und hat eine cd erstellt mit boot-fähigkeit ist das nicht dann auf der boot irgendwie drauf.

Gib mal Password als Passwort ein / Name des Händlers. ? Öffne den Ordner ( boot)

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #16 am: 10. Juni 2009, 23:13:53 »
dieses thema ist auch erledigt da ich eine andere cd genommen habe, siehe Pruduct-key

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber danke für eure hilfe

vista windows problem installiert forum obwohl kein win modus bios
machen habe gmx passwort hoch internet offline entfernen mal yahoo