757 Benutzer online
29. März 2024, 11:35:44

Windows Community



Zum Thema Passwort - ich habe meinen anderen rechner neu hoch gefahren ( Formatiert ) . nun sagt er er möchte ein passwort haben . da ich ihn keins gegeben habe gehe ich davon aus ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Passwort

 (Antworten: 16, Gelesen 8729 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Passwort
« am: 10. Juni 2009, 17:57:10 »
ich habe meinen anderen rechner neu hoch gefahren ( Formatiert ) . nun sagt er er möchte ein passwort haben ?( . da ich ihn keins gegeben habe gehe ich davon aus das ,das passwort auf der cd ist. nun meine frage kann ich ersehen wo auf der cd das passwort ist und wie es heißt?

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 10. Juni 2009, 18:02:41 »
Hallo Luismann,

wann kommt den die Abfrage des Passwortes ??...

auf den CD´s sind keine Passwörter gespeichert bzw. die Installation ist so aufgebaut das es keine geschützten Bereiche ohne das wissen des Users installiert werden.


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #2 am: 10. Juni 2009, 18:07:24 »
diese cd ist boot fähig , und ich hatte es mal gefunden auf der cd glaube ich . bei der start seite fragt er nach. von windows xp.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 10. Juni 2009, 18:28:16 »
Meinst Du ein Passwort oder den Key?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #4 am: 10. Juni 2009, 18:40:52 »
das Passwort wenn ich z.b. mein rechner schützen möchte. wenn ich z.b. nicht möchte das meine kinder an diesen rechner sollen.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Passwort
« Antwort #5 am: 10. Juni 2009, 18:42:16 »
 :grübel

meinst du das Adminpasswort ??? welchen du nur im Abgesicherten Modus erreichst ??

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #6 am: 10. Juni 2009, 18:53:28 »
wenn ich ihn hoch fahre kommt das win-xp emblem und dann fragt er nach dem passwort.

kann ich das beim abgesicherten Modus sehen oder wie meinst du das?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht das du das mit dem Biospasswort verwechelst. Das kannst du entfernen durch die 10Min entnahme der Biosbattery.

Pebro1
Team
Windows 2000

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ist das nicht weg wenn die festplatte formatiert ist.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 19:03:03 von Luisman001 »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #7 am: 10. Juni 2009, 19:06:29 »
wenn du die systemplatte formatiert hast werden auch benutzer accs samt pws mit gelöscht ,
hast du bei der installation ein Passwort vergeben ?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 10. Juni 2009, 19:07:39 »
Nein . da du die HDD formatierst .Das Biospassword erscheint aber schon beim aufstarten ( schwarzer Bootscreen)  Das Benutzerpassword hast du selber angelegt. Du kannst nur ein neues Benutzerkonto erstellen ,damit du dein Konto löschen kannst.

Teste mal ob du nicht deinen PC Namen als Password eingegeben hast,
« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 19:10:16 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #9 am: 10. Juni 2009, 19:22:11 »
ich habe kein passwort eingegebenansonsten wüste ich das ja . ich weiß ja nicht wegen der boot cd das da vielleicht was drauf ist. kann das sein ? denn wenn ich diese xp-cd nehme habe ich immer wieder das problem.

gleich wenn ich den rechner wieder zum laufen bekomme , sobald ich/ihr denn fehler gefunden habt warum er mein Pruduct-key nicht annimmt.

ich möchte schon xp drauf behalten , denn wenn ich das nicht mit denn passwort hin bekomme haue ich da wieder viesta rüber dann ist das problem beseitigt. also kann ich davon ausgehen das es nicht an bio's liegt weil er bei viesta nicht danach fragt.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Passwort
« Antwort #10 am: 10. Juni 2009, 19:25:53 »
also, ich habe bisher noch nie gehört, dass bei der installation von CD nach einem Kennwort gefragt wird

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 10. Juni 2009, 19:39:36 »
also, ich habe bisher noch nie gehört, dass bei der installation von CD nach einem Kennwort gefragt wird

Dann lege die DVD ein und öffne sie. Ev. findest du einen Ordner mit dem Password.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #12 am: 10. Juni 2009, 19:50:42 »
da bin ich ja schon bei nur weiß ich ja nicht genau wonach ich suchen soll und alles durch zu suchen brauche ich tage . hilfe wäre wenn jemand wüste wonach ich suchen muß.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #13 am: 10. Juni 2009, 19:53:03 »
versuche es doch mal mit der READ ME datei

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #14 am: 10. Juni 2009, 19:56:37 »
also, ich habe bisher noch nie gehört, dass bei der installation von CD nach einem Kennwort gefragt wird

mal angenommen der händler hat die festplatte mit einen passwort versehen und hat eine cd erstellt mit boot-fähigkeit ist das nicht dann auf der boot irgendwie drauf.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dieses thema ist auch erledigt da ich eine andere cd genommen habe, siehe Pruduct-key

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber danke für eure hilfe
« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 23:13:30 von Luisman001 »

vista windows problem installiert forum obwohl kein win modus bios
machen habe gmx passwort hoch internet offline entfernen mal yahoo