314 Benutzer online
18. April 2024, 04:18:45

Windows Community



Zum Thema Programm für Steuerbefehle - Hallo zusammen...ich würde gerne mit einem dementsprechenden Programm verschiedeneSteuerbefehle hintereinander eingeben. Ich kann es nicht so recht erklären abe... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Programm für Steuerbefehle

 (Antworten: 1, Gelesen 2500 mal)

Rossirox

  • Gast
Programm für Steuerbefehle
« am: 06. Oktober 2011, 16:08:51 »
Hallo zusammen...
ich würde gerne mit einem dementsprechenden Programm verschiedeneSteuerbefehle hintereinander eingeben. Ich kann es nicht so recht erklären aber vllt is ein Beispiel ganz hilfreich...
Für den Knuddelschat gaab es mal son Bot der alle paar Minuten etwas rein geschrieben hat was man halt vorher programmieren konnte...
Ich würde gern etwas in der art haben (falls es denn sowas gibt) was mir halt erlaubt dem Programm zu sagen er soll mit der maus auf eine bestimmte Position klicken und/oder der Tastatur sagen das sie, als Beispiel, "STH" und nach 15sek "BKT" eingeben soll...
Ich kann mich leider nich genauer ausdrücken, weil ich nich weiß wie man das nennen soll...

Ich danke euch für eure geduldund ratschläge...

Gruß
Rossirox

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2011, 18:11:53 »
Das geht mit Autohotkey
http://www.autohotkey.com/
http://de.autohotkey.com/forum/?sid=5c14d0d5ad93c88facf7b1959d3d4625
Zufliegen tut Dir das alles allerdings genausowenig wie die deutsche oder eine andere Sprache. Ein bißchen Sorgfalt, Mühe und Anstrengung ist also schon nötig...

windows befehle programm tastatur chat knuddels bing go-windows steuerbefehle steueranweisungen
yms d2k 1355534169 zwu 43287494 45107431 bgq 64507335 79189006 91071109