531 Benutzer online
29. April 2024, 15:55:48

Windows Community



Zum Thema Nvidia mehrer Anzeigen - Einen wunderschönen euch allen, ich hab mich hier mal registreirt, weil ich mittlerweile 2 stunden rumgoogle und keine antwort auf mein Problem finde.Also ich h... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Nvidia mehrer Anzeigen

 (Antworten: 12, Gelesen 7210 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Nvidia mehrer Anzeigen
« am: 24. März 2009, 17:00:45 »
Einen wunderschönen euch allen, ich hab mich hier mal registreirt, weil ich mittlerweile 2 stunden rumgoogle und keine antwort auf mein Problem finde.

Also ich habe eine Geforce 8400GS und möchte gerne 2 Anzeigen nebeneinander laufen lassen. Mein Flatscreen läuft einzeln ohne Probleme und ich kann in Nvidia Systemsteuerung auch meinen Fernseher einstellen, dass alles auf dem läuft, auch ohne Probleme. So das Problem ist jetz nur, dass wenn ich in die Nvidia Systemsteuerung gehe, ich nich die möglichkeit habe, beides gleichzeitig laufen zu lassen und auch nicht bei der Anzeigeeinstellung von Windows. Kann mir vielleicht irgendwer da n Tipp geben? google hilft auch nach 2 stunden kein stück weiter.

hier mal Bilder die zeigen wies bei mir aussieht
http://eythanzy.ey.funpic.de/Windoof.JPG
http://eythanzy.ey.funpic.de/Nvidiaa.JPG

Thx schonmal iom Vorraus für antworten (Und sry falls der Thread im falschen bereich liegt, is halt mein erster Tg hier im Forum) ^^

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 24. März 2009, 17:10:03 »
Schonmal die neuesten Treiber installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 24. März 2009, 17:10:43 »
Jo vorgestern den offiziellen neuesten vonner Nvidia Seite gezogen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #3 am: 24. März 2009, 17:36:58 »
Bei mir funktioniert leider dein "windows"-Link nicht.
So funktioniert das bei mir:
Du muss in diesem Auswahlfenster den 2. Monitor auswählen und den Haken bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern" setzten!
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 25. März 2009, 08:06:51 »
http://eythanzy.ey.funpic.de/Windoof.JPG

Wenn ich den Fernseher auswhäle, dann kann ich nur unten auf übernhemen klicken, dann hab ich das Bild aufm Fernseher, aber kein Bild mehr auf meinem Monitor. Und irgendwelche auswahlöglichkeiten kommen nicht, wenn ich in dem Menü TV anklicke.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Nvidia mehrer Anzeigen
« Antwort #5 am: 25. März 2009, 15:34:36 »
oh sry

Ich hab nicht gewusst das du XP hast (was man sich ja auch denken hätte können da es ja im XP-Forum steht  :O)   :-\

Wie es bei XP geht weiß ich leider nicht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 25. März 2009, 19:53:22 »
oh sry

Ich hab nicht gewusst das du XP hast (was man sich ja auch denken hätte können da es ja im XP-Forum steht  :O)   :-\

Wie es bei XP geht weiß ich leider nicht.

Dann lies mal hier : https://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/vergroessern-sie-ihren-arbeitsplatz.mspx

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #7 am: 25. März 2009, 21:31:24 »

Dann lies mal hier : https://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/vergroessern-sie-ihren-arbeitsplatz.mspx

Das habe ich ja vor, allerdings zeigen ja meine Screenshots, dass ich diese einstellungen nicht zur Verfügung hab. Kann beide Geräte einzln ansteuern, einzeln funktionieren sie auch, aber ich bekomm nich auf beiden monitoren gleichzeitig ein Bild.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 25. März 2009, 21:38:24 »

Dann lies mal hier : https://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/vergroessern-sie-ihren-arbeitsplatz.mspx

Das habe ich ja vor, allerdings zeigen ja meine Screenshots, dass ich diese einstellungen nicht zur Verfügung hab. Kann beide Geräte einzln ansteuern, einzeln funktionieren sie auch, aber ich bekomm nich auf beiden monitoren gleichzeitig ein Bild.

Entweder ist deine GraKa überfordert oder teste mal den analoganschluss der Graka und hier der neuste Chipsatztreiber .
http://www.hardwaretreiber.de/

oder das hier : http://www.matrox.com/graphics/en/products/gxm/
« Letzte Änderung: 25. März 2009, 21:42:28 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #9 am: 27. März 2009, 14:08:55 »
Also ich hab mir jetz den Beta Treiber von Nvidia installiert und es funktioniert immer noch nich. Hat irgendwer ne Ahnung, ob man Die Einstellungen per Registryeintrag erzwingen kann?

djxerxes

  • Gast
Re: Nvidia mehrer Anzeigen
« Antwort #10 am: 27. März 2009, 15:55:45 »
Also ich hab mir jetz den Beta Treiber von Nvidia installiert und es funktioniert immer noch nich. Hat irgendwer ne Ahnung, ob man Die Einstellungen per Registryeintrag erzwingen kann?
das ist ganz einfach:  deine karte unterstüzt kein DualView!!! ich hab mal gegoogelt, und rausgefunden, dass es eine abgespeckte variante gibt. die hast du wohl erwischt!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #11 am: 28. März 2009, 12:22:05 »
Danke für die Information ^^

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #12 am: 28. März 2009, 13:00:08 »
Schwache Leistung  :-\
Das schafft sogar meine alte FX5500  :stinker

vista windows profile treiber problem keine registry geht anzeigen systemsteuerung
command kein win vist nvidia funktioniert dual einer fehlt geforce