Erneut Fehler im Internet Explorer: Neue Updates für alle Windows-10-Versionen

Der aktuelle Patch-Day ist durch und auch dieses Mal muss sich Microsoft mit enormen Problemen auseinandersetzen. Dienstagnacht gab es ein Update fur Windows 10 Anniversary, um bestehende Fehler zu entfernen. Nun folgen aber schon die nächsten kumulativen Updates für alle Windows-10-Versionen.

Alle Nutzer mit den RTM-Versionen 1507 und den nachfolgenden Aktualisierungen bis zum Herbst Update 1511 und dem Jubiläums Update 1607 sind betroffen und müssen ihr Betriebssystem auf den neuesten Stand bringen. Die meisten Neuerungen betreffen zudem die Jubiläums-Version und sorgen für eine Runderneuerung einiger wichtigen Bestandteile von Windows. Microsoft hat in der Update-Beschreibung veröffentlicht, welche zwei Fehler offensichtlich gefixt worden sind.
Es geht dabei ausschließlich um den Internet Explorer und die Sicherheit im Web. Diese Lücken wurden in den älteren Versionen mit dem Update geschlossen. Das neue Build trägt die Nummer 14393.970. Der dazu passende Knowledge Base-Eintrag wird unter KB4016635 für alle Nutzer veröffentlicht. Sollten Anwender Fragen oder Probleme mit dem Update haben, rät Microsoft die direkte Kontaktaufnahme mit dem Support. Nur hier kann es schnelle und direkte Hilfe geben, die am Ende hoffentlich zu einer Lösung kommt. Die neuen Versionssummern lauten 10586.842 (KB4016636) und 10240.17320 (KB4016637).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.