YouNote für Windows 8

Windows 8 Nutzer können sich seit kurzem einer neuen Funktionalität bedienen, welche durch eine neu erschienene App möglich gemacht wird. Mit der YouNote App aus dem Windows Store kann eine intuitive Bedienoberfläche erhalten werden, auf welcher das digitale Erfassen von unterschiedlichsten Aufzeichnungen möglich gemacht wird.

Ein Vielzahl an Möglichkeit

Ist YouNote auf dem Windows 8 Gerät erst einmal installiert, so bieten sich interessante Optionen. Nicht nur Notizen können anschließend in dieser Anwendung erfasst werden, sondern es lassen sich auch Zeichnungen erstellen. Doch diese Anwendung geht noch einen Schritt weiter. Durch das Importieren von Fotos, Grafiken oder aber einfachen Screenshots ist deren Bearbeiten in YouNote möglich, wenngleich auch de gesamte Erstellung einer Webseite aus dieser Anwendung heraus möglich gemacht wird.

Inhalte gratis teilen

Die gemachten und getätigten Aufzeichnungen lassen sich jedoch nicht nur auf dem jeweiligen Gerät nutzen. Ebenfalls möglich ist es, diese Inhalte in der kostenlosen Windows 8 App zu teilen. Dies kann entweder mittels eMail erfolgen, jedoch stehen auch alle anderen Sharing Optionen und Applikationen auf der Windows Umgebung zur Verfügung.

Diese Anwendung bringt definitiv hohen Nutzen mit sich. Gerade das unkomplizierte Anlegen und Verwalten der Notizen macht diese neue Benutzerfreundlichkeit aus.

Downloadlink:
http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/younote/74d95799-b63f-4604-8648-102efbcefeb6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.