433 Benutzer online
26. April 2024, 07:28:02

Windows Community



Zum Thema Suche ein Reader und bearbeitungs Tools für eine PDF Datei - Guten Abend,ich suche ein Reader und bearbeitungs Tools für PDF Dateien kann mir da einer weiter Helfen?Ich erstelle mit Word PDF Dateien und die möchte ich wei... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Suche ein Reader und bearbeitungs Tools für eine PDF Datei

 (Antworten: 1, Gelesen 4280 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Suche ein Reader und bearbeitungs Tools für eine PDF Datei
« am: 31. Juli 2010, 22:55:51 »
Guten Abend,
ich suche ein Reader und bearbeitungs Tools für PDF Dateien kann mir da einer weiter Helfen?
Ich erstelle mit Word PDF Dateien und die möchte ich weiter bearbeiten mit Text und Grafik und Drucken.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. August 2010, 10:10:17 »
Der Reader ist relativ einfach zu raten, nämlich (alles kostenlos) natürlich einerseits den mächtigen Adobe Reader
http://get.adobe.com/de/reader/
oder viel, viel schlanker und genau so gut den "Foxit Reader"
http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader/

Für die Bearbeitung wird es kostenintensiver. Da gibt es natürlich "Adobe Acrobat" für über 600,00 EUR
http://www.adobe.com/de/products/acrobatpro/
oder, ähnlich gut aber viel billiger (130 EUR), "Foxit Phantom"
http://www.foxitsoftware.com/pdf/phantom/
wobei die letztgenannten Softwaren jeweils auch schon den Reader integriert haben. Für den Hausgebrauch würde ich "Foxit Phantom" empfehlen. Für anspruchvollste professionelle Zwecke (Druckvorstufe etc.) bleibt nur das teure "Adobe Acrobat".

Daneben gibt es noch das eine oder andere Tool, v. a. Konverter. Müßtest Du googeln. Um das PDF-Format herum tut sich sehr viel, vgl.:
http://www.pdfzone.com/
http://www.actino.de/
« Letzte Änderung: 01. August 2010, 10:18:51 von Noone »

programme software tatenkombination adobe tool suche reader suchen tasten pdf
gute dokument bearbeitungs foxit go-windows druckvorstufe yms zgu 43287494 76943099