489 Benutzer online
26. April 2024, 12:01:47

Windows Community



Zum Thema nächstes problem >.< - hm achso .. wenn ich das mit damals vergleich so 1 kern 3 Ghz und jetzt 4 mal so 2,4 bis so 3,3  Ghz hamma echt ^^und wenn ich irgendwann mal gut verdienen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

nächstes problem >.<

 (Antworten: 17, Gelesen 6190 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
Re: nächstes problem >.<
« Antwort #15 am: 03. April 2009, 22:54:02 »
hm achso .. wenn ich das mit damals vergleich so 1 kern 3 Ghz und jetzt 4 mal so 2,4 bis so 3,3  Ghz hamma echt ^^

und wenn ich irgendwann mal gut verdienen sollte (übertrieben gedacht)  müsste ich ein neues mainboard holen mit sonem sockel 1366 um I 7 einzubauen gibts nich welche auch mit 775 sockel oder ist das speziel für die gedacht :D

das angebot ist ja echt nice :D aber für die müsst ich bissle warten xD fürs netzteil 80 euro gezahlt xD . und  die graka sollte nochn geschenk von meinen eltern werden deswegen hab ich da jetztz geschaut so billig es geht :D.

woahr deine grafikkarte o.O O.o o.o O.O abnormal xD will auch xD


@ blumenkind danke für den tipp leider  war beim fertig pc nirgends ne anleitung vom mainboard ... kann aber auch sein dass das handbuch aufm rechner is , gibtsn paar handbücher als datei schau glaub da mal nach ^^
handbuch aufm rechner gefunden *freu*^^
« Letzte Änderung: 03. April 2009, 23:12:02 von xXRolliXx »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #16 am: 03. April 2009, 23:11:27 »
hab dir doch links für sockel 775 geschickt , auch wenn der eindruck entsteht ich werb hier nich für alternate oä , bestell da nur immer meine hardware und kenn mich auf der seite halt aus ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #17 am: 03. April 2009, 23:42:20 »
joa find die seite auch recht nice ,wusst gar nich das man hier keine webung machen darf oder so hab halt die links gepostet ... hoff das nich schlimm^^

jetzt erst gelesen die grafikkarte hat wasserkühlung o.O geilö xD
« Letzte Änderung: 03. April 2009, 23:48:05 von xXRolliXx »

windows asus ram treiber problem handbuch anleitung nvidia dual geforce
intel core samsung hardware g-force 7500 grafikkarte ghz quad 9800