448 Benutzer online
19. März 2024, 11:10:07

Windows Community



Zum Thema Apple bestätigt Akku-Probleme - Nachdem unzählige iPhone User sich über mangelnde Accu-Laufzeit ihr iPhones 4s mit iOS 5 beim Hersteller aus Cupertino beschwerten, hat dieser nun bestätigt, da... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Apple bestätigt Akku-Probleme

 (Antworten: 1, Gelesen 21067 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Apple bestätigt Akku-Probleme
« am: 03. November 2011, 13:50:54 »
Nachdem unzählige iPhone User sich über mangelnde Accu-Laufzeit ihr iPhones 4s mit iOS 5 beim Hersteller aus Cupertino beschwerten, hat dieser nun bestätigt, dass versprochene Accu-Laufzeiten nicht eingehalten werden können und verspricht in den kommenden Wochen ein Update das Besserung bringen soll.


(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 12. November 2011, 00:24:34 »
Und heute kam es, das heiß erwartete Update 5.0.1. Was es bringt wird man sehen. Mein iPhone hängt am Kabel, so dass ich morgen/heute entsprechend Testen kann.

In den entsprechenden Foren kann man lesen, dass das Accu-Problem anscheinend nicht gefixt wurde.

problem akku safari computer hardware apple smf iphone heiss powered
laufzeit bing acu