202 Benutzer online
27. Juni 2022, 19:31:42

Windows Community



Zum Thema APPLE Safari - Neuer Browser von Apple - is mir gar net aufgefallen^^... im Bereich PC Software
Autor Thema:

APPLE Safari - Neuer Browser von Apple

 (Antworten: 58, Gelesen 33707 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: APPLE Safari - Neuer Browser von Apple
« Antwort #45 am: 29. März 2008, 20:04:13 »
is mir gar net aufgefallen^^

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #46 am: 29. März 2008, 20:13:01 »
Wer liest sich sowas auch schon durch  :grübel  :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #47 am: 29. März 2008, 23:38:02 »
ich jedenfalls net^^

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #48 am: 09. April 2008, 16:52:29 »
Hi zusammen

Nachdem ich Safari so richtig durchgetestet habe, muss ich sagen dass er ganz angenehm ist. Wie bei jedem Browser muss man sich natürlich erst daran gewöhnen. Wer also offen für neue Browser ist, sollte safari wirklich mal antesten.

Ein grosses Problem habe ich aber noch mit dem Safari, mit der Anzeige der RSS-Feeds. Ich bin an Firefox gewöhnt und da kann man RSS-Feeds in der Lesezeichenleiste ablegen, darauf klicken und man sieht schön die Überschriften. Bei Safari hab ich so eine Funktion bis jetzt nicht gefunden. RSS-Feeds werden nur im Vollbild angezeigt, was für mich aber sinnlos ist, da ich da gleich auf die eigentliche Site gehen kann.
Wisst ihr vielleicht wo ich das im Safari einstellen kann? Kann ich das überhaupt?

grüsse
kev

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #49 am: 17. April 2008, 12:10:41 »
Apple Safari 3.1.1 - Mac-Browser für Windows

Der Safari Browser ist mit Version 3 erstmals auch für Windows erhältlich.  :rolleyes:

Apple Safari 3.1.1 für XP und Vista
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 22:59:06 von die Frau von derrob :o) »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
Re: APPLE Safari - Neuer Browser von Apple
« Antwort #50 am: 27. April 2008, 18:01:57 »
Ich hab ihn mir mal runtergeladen.Ist wirklich schneller als mein jetziger Browser  :D

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #51 am: 16. Mai 2008, 11:04:37 »
Schaut mal hier
Safari unsicher

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
« Antwort #52 am: 16. Mai 2008, 13:19:58 »
Unter anderem deswegen kommt der nicht auf meinen Rechner  :D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
« Antwort #53 am: 23. Juni 2008, 14:41:37 »
Apple überarbeitet Safari

Apple musste sich viel Kritik wegen seines Webbrowsers "Safari" gefallen lassen. Die neue Version schließt vier Sicherheitslücken und der automatische Download, sowie die Installation wurden entschärft.
Insgesamt drei Sicherheitslücken konnten im Safari Webbrowser aufgedeckt werden. Der Browser tätigte selbstständig Downloads, ohne den Anwender zu informieren.

Die neue Version des Browsers fragt jetzt nach, ob ein Download gestartet werden soll oder nicht. Ebenfalls wurde der voreingestellte Speicherort verändert. Speicherfehler von BMP und GIF Dateien und Abstürze bei Java-Script wurden ebenfalls behoben.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
« Antwort #54 am: 14. November 2008, 13:47:37 »
Apple Safari 3.2 veröffentlicht

Apple hat den hauseigenen Online-Browser Safari auf Version 3.2 aktualisiert. Das Update gilt für Mac OS X und Windows XP und Vista.
Die Aktualisierung bietet Schutzfunktionen gegen Phising-Webseiten mit betrügerischen Inhalten und verbessert die Identifizierung von Onlineunternehmen. Letzteres weist auf die Darstellung der "Extended Validation"-SSL-Zertifikate hin, die mit Firefox 3 eingeführt wurden.

Weiterhin sind alle aktuellen Security-Updates enthalten. Gerade der Phisingfilter wurde bisher schmerzlich vermisst.

Tiger-Nutzer müssen für die Installation mindestens 10.4.11 einsetzen, unter Leopard muss 10.5.5 vorhanden sein. An der Windowsfront wird XP oder Vista unterstützt. Je nach eingesetztem Betriebssystem ist der Download per Softwareaktualisierung zwischen 19 und knapp 40 MByte groß.

Download Safari 3.2

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
Re: APPLE Safari - Neuer Browser von Apple
« Antwort #55 am: 16. Februar 2009, 08:37:38 »
Apple Safari 3.2.2

In Version 3.2.2 wird ein Fehler behoben, der die Ausführung von unerwünschtem JavaScript-Code in RSS-Feeds ermöglichte.

Apple Safari 3.2.2

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
« Antwort #56 am: 14. Mai 2009, 08:17:43 »
Apple Safari 3.2.3

Apple schließt mit Safari 3.2.3 drei kritische Sicherheitslücken. Bei der Verarbeitung von "feed:"-URLs konnte es bisher zur Ausführung von schadhaftem JavaScript-Code kommen. Ein Speicherproblem im Umgang mit SVG-Grafiken, durch das ebenfalls unerwünschter Code eingeschleust werden konnte wurde ebenso behoben. Ein Fehler, der bei sehr langen Objektnamen unter Umständen für einen Pufferüberlauf sorgte wurde ebenfalls behoben.

Download Safari 3.2.3

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
« Antwort #57 am: 09. Juni 2009, 08:51:11 »

Apple Safari 4

Apple hat jetzt Safari 4 als Final-Version zum Download bereitgestellt. Im Februar dieses Jahres hatte das Unternehmen eine erste öffentliche Beta vorgestellt, die bereits einen Großteil der neuen Funktionen enthielt. So soll zum Beispiel eine in weiten Teilen überarbeitete Oberfläche die Windows-Ausgabe besser in die Optik des Microsoft-Betriebssystems einfügen.

Download Safari 4

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #58 am: 09. Juni 2009, 11:09:30 »

Apple Safari 4

Apple hat jetzt Safari 4 als Final-Version zum Download bereitgestellt. Im Februar dieses Jahres hatte das Unternehmen eine erste öffentliche Beta vorgestellt, die bereits einen Großteil der neuen Funktionen enthielt. So soll zum Beispiel eine in weiten Teilen überarbeitete Oberfläche die Windows-Ausgabe besser in die Optik des Microsoft-Betriebssystems einfügen.

Download Safari 4

im Gegensatz zur Beta is die Tableiste aber wieder unten (wie im Safari 3). Mich persönlich freuts :)

vista aero windows exe update probleme profile wiederherstellen startet msn
download programme weg version bit problem installation keine for www
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen