366 Benutzer online
20. April 2024, 00:35:22

Windows Community



Zum Thema Schnellstartleiste wie bei Apple - Ich weiß nicht ob ihr die Leiste kennt, aber ich meine eine Schnellstartleiste, wie sie bei Apple meist im unteren Bidlschirmbereich zu sehen ist, ich habe die ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Schnellstartleiste wie bei Apple

 (Antworten: 3, Gelesen 11054 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Schnellstartleiste wie bei Apple
« am: 28. April 2007, 13:55:11 »
Ich weiß nicht ob ihr die Leiste kennt, aber ich meine eine Schnellstartleiste, wie sie bei Apple meist im unteren Bidlschirmbereich zu sehen ist, ich habe die Leiste unter Windows XP, immer durch Flyakite OSX gehabt. In der Leiste konnte ich halt Verknüpfungen anlegen von Programmen und Ordnern, um diese dadurch schnell starten zu können. Das schicke und geile an der Sache ist halt noch, dass die Leiste annimiert ist, und wenn man mit dem Mauszeiger über die Symbole geht, werden die stufenlos größer und sie ist halt einfach praktisch, und nun wollte ich auch fragen, ob ihr wisst, ob Vista, so wie es eigentlich ja mal geplant und auch vorgeführt wurde, die Leiste hat, ober ob es ein Programm gibt, mit der ich die Leiste wieder ins Spiel bringen kann.
MfG
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 28. April 2007, 14:37:42 »
Nimm doch Objekt Dock von Stardock läuft auf Vista auch.
http://www.stardock.com/products/objectdock/
Shareware

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #2 am: 28. April 2007, 14:56:31 »
ach ja, als Alternative gibt's noch RocketDock Freeware

http://rocketdock.com/

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #3 am: 29. April 2007, 12:31:43 »
vielen dank für deine Hilfe, Rocketdock funtkioniert wunderbar und ist genau das was ich wollte.
MfG Daniel

vista windows sound download programme installation forum verschieben 2007 games
anzeigen microsoft win vist spiele langsam wieder freeware downloads funktioniert