474 Benutzer online
26. April 2024, 16:52:28

Windows Community



Umfrage

Wie lange dauert Euer Systemstart?

bis zu 60 sec.
bis zu 120 sec.
bis zu 180 sec.
bis zu 240 sec.
Zum Thema Wie lange dauert Euer Systemstart? - knapp 60 sec vom anschalten bis ich alles verwenden kann.... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wie lange dauert Euer Systemstart?

 (Antworten: 63, Gelesen 30487 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Wie lange dauert Euer Systemstart?
« Antwort #15 am: 10. August 2007, 21:37:23 »
knapp 60 sec vom anschalten bis ich alles verwenden kann.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #16 am: 10. August 2007, 23:20:29 »
Bei mir liegt es so ungefähr zwischen 100 - 130 sekunden. Schwangt immer ein wenig, aber doch schon ne ganze Ecke schneller wie XP.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 11. August 2007, 12:18:13 »
Bei mir dauert es momentan exakt 12 Minuten und 48 Sekunden.

In die Werkstatt gehen, Handkurbel holen, wieder zurück in das Rechenkraftwerk schlendern und erst mal einen Cappuccino trinken. (Dauer: 1 Minute + 5 Minuten Cappu trinken) Nachdem ich den Cappu genossen habe, Handkurbel ansetzen und kurbeln was das Zeug hält. Zwischendurch immer mal wieder ein kleines Cappu-Päuschen einlegen, bis genug Strom vorhanden ist. Netzschalter umlegen (geht ziemlich schwer), die Relais laden sich auf und die Rechenmaschine rattert los. Anschließend nur noch Stoneage 2.01 laden und ich kann endlich bittige Rauchzeichen geben.
« Letzte Änderung: 11. August 2007, 12:21:11 von SunnyboyXP »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #18 am: 11. August 2007, 18:17:17 »
 :grübel

Dann startest du aber nur einmal im Jahr den PC oder  :lachen :lachen

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #19 am: 11. August 2007, 18:53:12 »
Ich fürchte jeden Patchday von MakroStone. Da wird ja immer ein Neustart fällig und das artet dann in puren Stress aus. Mir tut die Schulter vom letzten Kurbeln immer noch weh... :]

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
Re: Wie lange dauert Euer Systemstart?
« Antwort #20 am: 12. August 2007, 20:11:13 »
Boah ich weiß das gar nicht.
Hab noch nicht die Uhr gestoppt,aber beim nächsten Mal. :lachen

Aber 12 Minuten brauch meiner schon gar nicht.:lachen

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #21 am: 12. August 2007, 20:14:29 »
Zitat
Aber 12 Minuten brauch meiner schon gar nicht
Meiner manchmal schon...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #22 am: 12. August 2007, 20:15:16 »
Dann muss er ganz voll sein.
 :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #23 am: 12. August 2007, 20:18:04 »
Hängt von den Treibern ab...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #24 am: 13. August 2007, 01:16:56 »
Was muss ich gerade lachen. :] Wenn man die Beiträge so verfolgt und sich dann auch eure letzten durchliest und zudem ein bisschen hormonell denkt, wirkt die Sache echt lustig.

Mel, sag jetzt bitte nichts! Ich kann's mir denken. :zwinkern

Blacky

  • Gast
Re: Wie lange dauert Euer Systemstart?
« Antwort #25 am: 13. August 2007, 07:31:11 »

Mel, sag jetzt bitte nichts! Ich kann's mir denken. :zwinkern

Wieso soll ich nichts sagen?
wir haben doch festgestellt wer von uns beiden schlimmer ist.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #26 am: 13. August 2007, 12:22:04 »
Ach, das hatten wir abschließend geklärt? Ist mir gar nicht aufgefallen. :grübel

Auf jeden Fall bin ich das Engelchen und das Teufelchen. Ich bin alles und bin nichts. Das Licht und das Dunkel. Das Yin und das Yang. Klar so weit? :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #27 am: 13. August 2007, 12:29:39 »
Was ist das überhaupt für eine Frage "Wie lange dauert Euer Systemstart?"?

Das erinnert mich an die Frage meiner Mutter beim Weißwurstessen "Soll ich Euch die Haut abziehen?"
oder meine Frage an meine Töchter zum Fühstücksei "Soll ich Euch den Kopf abschlagen?"

Blacky

  • Gast
« Antwort #28 am: 13. August 2007, 12:51:03 »
Ach, das hatten wir abschließend geklärt? Ist mir gar nicht aufgefallen. :grübel

Auf jeden Fall bin ich das Engelchen und das Teufelchen. Ich bin alles und bin nichts. Das Licht und das Dunkel. Das Yin und das Yang. Klar so weit? :zwinkern

ja das hatten wir geklärt. Außerdem haben wir das am Telefon eben besprochen.
und nun sage ich zu diesem Thema hier nichts mehr go-windows.de

Netty

  • Gast
« Antwort #29 am: 22. Oktober 2007, 23:18:01 »
durch die vielen Programme die mit starten dauert es fast 2 Minuten bis ich alles verwenden kann.

vista aero windows dienste update ram programme neustart treiber externe
festplatte bit logitech installation keine 2gb forum verschieben system 2007