321 Benutzer online
20. April 2024, 11:34:21

Windows Community



Zum Thema Splinter Cell: Chaos Theory - ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installati... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Splinter Cell: Chaos Theory

 (Antworten: 8, Gelesen 14216 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Splinter Cell: Chaos Theory
« am: 04. Juni 2008, 20:22:35 »
ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installation und dem vergeblichem versuch das spiel zu starten kam die Meldung: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275" Ich habe schon versucht das spiel im Admin modus und im Kompatilitätsmodus zu starten, hat nichts gebracht. Nach erstellen eines ewig langen Berichtes (der mir garnichts sagt), ist das Fenster im Anhang gekommen. Was ist der Fehler?  :grübel

Mfg

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 04. Juni 2008, 21:35:32 »
Hast du schon alle Patches eingespielt?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 05. Juni 2008, 09:26:38 »
Hast du den Vista-Patch für Starforce (von Starforce) installiert ? dann sollte es laufen. ich hatte mit dem Game und auch anderen Starforce games keine probleme.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #3 am: 05. Juni 2008, 20:44:09 »
Alternativ gibt es auch noch...
[spoiler]NoCD/DVD Patches die das Spielen auch ohne CD ermöglichen.[/spoiler]

Falls die Erwähnung irgendwie gegen die Regeln verstößt, dann bitte einfach Löschen! Danke!!!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 06. Juni 2008, 08:59:09 »
Naja ich sag mal so gern gesehen ist das nicht. Ich sag mal so, ich verlass mich drauf das Du das selbst schon regeln wirst mit dem Post. :)

Und davon abgesehen gibts kaum funktionierende Cracks für StarForce Spiele.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
Re: Splinter Cell: Chaos Theory
« Antwort #5 am: 06. Juni 2008, 13:39:47 »
@ ReaperX
Also was heisst hier Regeln?   ?(

Also ich Kaufe generell jede Software Original! Weil ich finde, dass die Leute die etwas Programmieren, was ich gut finde, es auch verdient haben, dafür bezahlt zu werden.

Allerdings verwende ich sehr häufig die oben gennanten Patches. Jetzt nicht, weil ich nicht möchte das die CD abnutzt. Sondern vielmehr aus bequemlichkeit. Kein Ärger mit irgendwelchen Kopierschutz problemen oder CD wechselei. Anklicken und Spielen ist noch am besten.

Also welche Spiele von mir Starforce benutzen weiss ich nicht. Hatte bis jetzt noch nie Probleme ein Spiel auch ohne CD zu spielen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 06. Juni 2008, 14:12:30 »
Auch wenn du die Original-Datenträger hast, änderst du mit solchen Patches den Quellcode und verstösst damit gegen die Lizenzbedingungen. :zwinkern



 :backtopic:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #7 am: 06. Juni 2008, 15:10:57 »
@ ReaperX
Also was heisst hier Regeln?   ?(

Also ich Kaufe generell jede Software Original! Weil ich finde, dass die Leute die etwas Programmieren, was ich gut finde, es auch verdient haben, dafür bezahlt zu werden.

Allerdings verwende ich sehr häufig die oben gennanten Patches. Jetzt nicht, weil ich nicht möchte das die CD abnutzt. Sondern vielmehr aus bequemlichkeit. Kein Ärger mit irgendwelchen Kopierschutz problemen oder CD wechselei. Anklicken und Spielen ist noch am besten.

Also welche Spiele von mir Starforce benutzen weiss ich nicht. Hatte bis jetzt noch nie Probleme ein Spiel auch ohne CD zu spielen.

Grundsätzlich nicht falsch und genau so steht das auch auf einer sehr bekannten Cracksite. Solange man die Originalversion besitzt is sowas legitim. Nur in Deutschland nicht, da hier de Kopierschutz nicht umgangen/geknackt werden darf für welche zwecke auch immer.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #8 am: 06. Juni 2008, 17:15:37 »
äham... Wusste nicht, das ich damit gegen irgendwas verstoße... Na dann will ich mal nix gesagt haben..........

vista windows update 64bit sound probleme profile error startet download
neustart treiber kompatibel bit problem installation keine for www installiert