365 Benutzer online
27. April 2024, 04:59:45

Windows Community



Zum Thema Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista - Hallo Leute,ich bins nochmal. ich hätte eine frage zum spiel splinter cell chaos theory. und zwar läuft das spiel bei mir auf dem laptop nicht. die mindestanfor... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 15151 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista
« am: 06. August 2008, 23:41:26 »
Hallo Leute,
ich bins nochmal. ich hätte eine frage zum spiel splinter cell chaos theory. und zwar läuft das spiel bei mir auf dem laptop nicht. die mindestanforderungen sind definitiv erfüllt und ich wollte fragen ob ihr wisst ob das an vista liegen kann. man versucht die exe auszuführen, es kommt die aerosanduhr und es passiert nichts.
Könnt ihr mir helfen?

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 07. August 2008, 07:53:06 »
Hallo und guten Morgen,

hier ein Beitrag aus einem anderen Forum, wie man das Spiel unter Vista 32 bit an's Laufen kriegt.


Zitat:

Also um gleich zur sache zu kommen CT läuft definitiv unter Vista 32bit.
Hab ich selber getestet!!

Es gibt einen Patch von StarForce der den Kopierschutz updatet und ihn Vista tauglich macht.
Ich hab ihn um langes suche für euch zu vermeiden auf meiner SC-Page zum dowload bereit gestellt.
Logischerweise befindet er sich unter "Downloads".

Also es funzt aller dings nur in dieser reihenfolge:

1. SC: CT
2. SC: CT Patche
3. StarForce-Patch

Ich bin nicht mehr ganz sicher aber ich meine man konnte sogar die "Win.XP SP2" Emulation
AUS lassen.

Bei SC: PT und SC1 sieht es ähnlich aus, sind beide "Vista 32bit Kompatibel" wie gesagt aus eigener erfahrung.

SC: PT------------------Win.XP SP2 Kompabilitätsmodus aktiviren

SC1---------------------Musste ich wenn ich mich recht erinnere nur den Prozes auf einen CPU-Kern(Hab ´nen Dual-Core) beschränken.

Also viel Spass beim zocken. Und wenn einer noch Fragen hat kann er mir gerne schreiben.

Ach ja wehn es interesiert, die Konfiguration des Test-Systems könnt ihr unter Impressum erfahren.

DER STARFORCE-PATCH IST NUR FÜR "SC CHAOS THEORY"!!!!!!!!



Und hier der Link für den oben erwähnten Starforce-Patch:

http://www.decsclan.de/
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #2 am: 25. August 2008, 20:05:47 »
Sorry dass ich mich erst so spät melde, ich hatte probleme mit meinem laptop und nicht die möglichkeit es auszuprobieren. jetzt klappt allerdings alles bestens! vielen dank!

vista windows pro exe update 64bit probleme profile error startet
directx download treiber kompatibel steam bit driver problem installation keine