512 Benutzer online
29. April 2024, 05:49:05

Windows Community



Zum Thema Adobe Flash Player 10.1 Beta - Der Flash Player 10.1 bringt auf mobilen oder leistungsschwachen Geräten einen Geschwindigkeitsvorteil. Als wichtigste Neuerung von Flash 10.1 gilt die Hardware... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Adobe Flash Player 10.1 Beta

 (Antworten: 0, Gelesen 3426 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Adobe Flash Player 10.1 Beta
« am: 17. November 2009, 16:01:48 »

Der Flash Player 10.1 bringt auf mobilen oder leistungsschwachen Geräten einen Geschwindigkeitsvorteil. Als wichtigste Neuerung von Flash 10.1 gilt die Hardwarebeschleunigung der Videowiedergabe. Durch die Auslagerung der Berechnungen auf die Grafikeinheit wird der Prozessor entlastet.

Apple und sein Iphone werden bislang noch nicht unterstützt. Dafür soll der Flash Player 10.1 auch auf Blackberry-Smartphones laufen.

Die Beta ist derzeit nur für Windows, Mac und Linux erhältlich, eine Version für Palm webOS soll noch in diesem Jahr folgen.
Systeme mit Google Android oder Symbian OS sollen Anfang 2010 mit einer Beta versorgt werden. Nvidia hat bereits angekündigt, dass Geforce-, Ion- und Tegra-Produkte die GPU-Beschleunigung des Flash Players 10.1 unterstützen.

Download

(auto)bot

vista windows 64bit probleme download player handy firefox flash adobe
dezember beta welchen runterladen problems flashplayer plugin symbian handys windows7
Adobe Flash Player 10.1 Beta