1335 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:00:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2254
16
Antworten
20620
Aufrufe
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht!
Begonnen von karakoclu
01. September 2008, 12:08:33
« 1 2
Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht  ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke

13555341691355534169 internetinternet 7081008170810081 winwin seiteseite go-windowsgo-windows d2kd2k microsoftmicrosoft zg4zg4 softwaresoftware nichtsnichts bgebge 6891193668911936 packpack homehome desdes windows7windows7 ymsyms 6844524768445247 serviceservice searchsearch bingbing 20072007 zeigtzeigt 20102010 5376013953760139 keinekeine klapptklappt deaktiviertdeaktiviert problemproblem
0
Antworten
12932
Aufrufe
Fehler "Auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet"
Begonnen von coolskin
08. Januar 2008, 10:00:20
Hallo,

die Indexierung meiner Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Dienst
Windowssuche läuft. Trotzdem kann ich keine Ordner bzw. Verzeichnisse bei dem
Indizierungsoptionen hinzufügen.

Wenn ich das Fenster Indizierungsoption öffne ist weder der Button "Ändern"
noch der Button "Erweitert" aktiv, so dass ich nichts verändern kann. Im Feld
"Diese Orte indizieren:" steht rein gar nichts. Ganz oben heisst es "Auf
Empfang des Indizierungsstatus wird gewartet....

Weiss jemand Rat, warum die Indizierungsoption offensichtlich hängt?

Gruß