| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows brenner bekannt nicht | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7783 Aufrufe |
Brenner funktioniert nicht mehr seit Windows 7 ? Begonnen von Colonius
20. Februar 2010, 10:40:49 dvdbrenner vista laufwerk dvd brenner bekannt gefunden win7 funktioniert dvd-brenner windows7 47883778 richtig bge win geladen geht nichts erkannt go-windows brennen laufwerke update gehen windows spielt lowerfilter brenner wird von windows mehr nicht installiert neuer |
![]() |
5 Antworten 19309 Aufrufe |
DVD Brenner plötzlich nicht mehr nutzbar Begonnen von Deckard666
16. Oktober 2007, 09:16:47 Wenn ich mal wüßte wie ich das hinbekommen habe ... also mein DVD Brenner wird jetzt zwar noch erkannt, aber im Gerätemanager bekomme ich nur noch folgende Meldung: [quote]Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)[/quote] Am Brenner liegt es nicht (Samsung SH-S182D). Ich habe bereits einen anderen <b>funktionstüchtigen</b> Brenner angeschlossen der die selbe Fehlermeldung produziert. Vista will anscheinend keinen SIlberlingdreher im System ;) Hat jemand eine Idee? |
Mein PC hatte beim Kauf auch ein DVD-Laufwerk (LG Elektronics HL-DT-ST DVD RAM GH20NSC ATA DEVICE) mit Brenner und lief unter VISTA problemlos !
Nun habe ich auf WINDOWS 7 umgestellt und alles läuft weiter problemlos, [b][/b]bis auf den Brenner,[b][/b] der wird nun nicht mehr erkannt.
Hat jemand einen Rat für einen ansonsten hoffnungslosen Laien in Sachen PC ? Wenn es darum geht irgendetwas einzustellen, bitte ich um schrittweise Angaben, denn sonst schaffe ich das nicht.
MfG. und Dank im Voraus, Colonius.