437 Benutzer online
30. Juli 2026, 17:45:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blu ray xbox und netzwerk
1
Antworten
6787
Aufrufe
Mit XBOX360 übern PC mit Vista online gehen?
Begonnen von Take Control
25. März 2007, 15:22:30
Hallo zusammen,
Also ich habe wie darmals beim XP meine XBOX360 über eine zusätzliche Netzwerkkarte am PC angeschlossen um über diesen online zu gehen. Nun bei XP Pro hat das immer ohne Probleme funktioniert, aber seit ich Vista Home Premium drauf habe, bekomme ich bei der 360 keine Verbindung mehr, da der MPU wert angeblich nicht ausreichen würde laut der Fehlerbeschreibung der XBOX360 beim Verbindungstest. IP u.s.w. bekommt die XBOX360. Mein PC ist übrings über das LAN on Board direkt mit dem DSL-Modem verbunden.
Was kann ich nun tun, damit dieses wieder funktioniert?

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, ist es normal das Vista beim Verbinden mit dem Internet bis zu 15 Sekunden braucht um den PC im Netzwerk zu registrieren? Bei XP dauert das ja nur ein bis zwei Sekunden.  ???

64bit64bit usb-stickusb-stick softwaresoftware spielenspielen mtumtu icsics sharingsharing insinternetinsinternet kann ich mit der xbox360 einen mit windows vista ins internetkann ich mit der xbox360 einen mit windows vista ins internet d2kd2k windowswindows modemmodem alicealice controllercontroller netzwerkkartenetzwerkkarte windwoswindwos netzweknetzwek intnernetintnernet xbox 360 und forumxbox 360 und forum ciacia vistavista vomvom abspielenabspielen ohneohne fritzfritz zweiterzweiter win7win7 go-windowsgo-windows windows xbox 360 online gehenwindows xbox 360 online gehen mit xbox360 windwos vista ins internetmit xbox360 windwos vista ins internet