275 Benutzer online
16. April 2024, 10:42:12

Windows Community



Zum Thema Mit XBOX360 übern PC mit Vista online gehen? - Hallo zusammen,Also ich habe wie darmals beim XP meine XBOX360 über eine zusätzliche Netzwerkkarte am PC angeschlossen um über diesen online zu gehen. Nun bei X... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Mit XBOX360 übern PC mit Vista online gehen?

 (Antworten: 1, Gelesen 6244 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Mit XBOX360 übern PC mit Vista online gehen?
« am: 25. März 2007, 15:22:30 »
Hallo zusammen,
Also ich habe wie darmals beim XP meine XBOX360 über eine zusätzliche Netzwerkkarte am PC angeschlossen um über diesen online zu gehen. Nun bei XP Pro hat das immer ohne Probleme funktioniert, aber seit ich Vista Home Premium drauf habe, bekomme ich bei der 360 keine Verbindung mehr, da der MPU wert angeblich nicht ausreichen würde laut der Fehlerbeschreibung der XBOX360 beim Verbindungstest. IP u.s.w. bekommt die XBOX360. Mein PC ist übrings über das LAN on Board direkt mit dem DSL-Modem verbunden.
Was kann ich nun tun, damit dieses wieder funktioniert?

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, ist es normal das Vista beim Verbinden mit dem Internet bis zu 15 Sekunden braucht um den PC im Netzwerk zu registrieren? Bei XP dauert das ja nur ein bis zwei Sekunden.  ???

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #1 am: 31. März 2007, 10:29:50 »
Hat sich erledigt, nun geht es (wieso auch immer)  :)

vista windows 64bit probleme programme treiber problem wlan keine lan
forum xbox 360 media center rechner vom modem usb-stick geht