225 Benutzer online
05. August 2026, 20:58:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 8gb verbatim wird von windows 64bit erkannt nicht
2
Antworten
6327
Aufrufe
Verbatim Flash Drive 8GB läuft nicht unter Vista
Begonnen von Sandrie
25. Dezember 2008, 09:09:42
Hi an alle, merry xmas erstmal,

habe mir vorige Woche einen 8 GB Speicherstick von Verbatim (weiß mit blauer Klappe) gekauft, der auch von XP problemlos erkannt wird. Obwohl angeblich vistatauglich, will mein vista-pc (32 bit) den Stick nicht erkennen.

Wer weiss Hilfe? Auch per mail an sprachwelten@googlemail.com

Vielen Dank im Voraus

Sandrie

bitbit freewarefreeware stickstick 20002000 drivesdrives go-windowsgo-windows verbatim festplatte vista wird erkannt nichtverbatim festplatte vista wird erkannt nicht verbatim treiber installierenverbatim treiber installieren verbatim 8gb usb stick problemeverbatim 8gb usb stick probleme d2kd2k festplattefestplatte laptoplaptop fehlerfehler cardcard angenommenangenommen windows-treiberwindows-treiber treiber verbatim usb sticktreiber verbatim usb stick computer erkennt mein verbatim   nichtcomputer erkennt mein verbatim nicht problem verbatim usb stick 8gb wird erkannt aber nichtproblem verbatim usb stick 8gb wird erkannt aber nicht zg4zg4 externeexterne erkennterkennt driversdrivers installiereinstalliere 8gb8gb atomatom verbatim 8gb treiberverbatim 8gb treiber verbatim usb stick wird erkannt vista nichtverbatim usb stick wird erkannt vista nicht verbatim store erkannt unter windows   nichtverbatim store erkannt unter windows nicht bgebge