512 Benutzer online
25. April 2024, 14:26:42

Windows Community



Zum Thema Verbatim Flash Drive 8GB läuft nicht unter Vista - Hi an alle, merry xmas erstmal,habe mir vorige Woche einen 8 GB Speicherstick von Verbatim (weiß mit blauer Klappe) gekauft, der auch von XP problemlos erkannt ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Verbatim Flash Drive 8GB läuft nicht unter Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 5805 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Verbatim Flash Drive 8GB läuft nicht unter Vista
« am: 25. Dezember 2008, 09:09:42 »
Hi an alle, merry xmas erstmal,

habe mir vorige Woche einen 8 GB Speicherstick von Verbatim (weiß mit blauer Klappe) gekauft, der auch von XP problemlos erkannt wird. Obwohl angeblich vistatauglich, will mein vista-pc (32 bit) den Stick nicht erkennen.

Wer weiss Hilfe? Auch per mail an sprachwelten@googlemail.com

Vielen Dank im Voraus

Sandrie

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2008, 09:49:32 »
Werden andere USB Geräte erkannt ?Wenn nicht dann mal dieses Tool ausführen ( Anhang) Ist als Rar-Datei gepackt. Ev. Rar als Testversion installieren, wen nicht vorhanden.
Wenn nicht probier mal diese Freeware : http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp


  :bigwelcom
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 10:27:43 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2008, 10:17:30 »
Ich habe mir ebenfalls die 4 GB-Variabte, auch von Verbatim, gekauft und die funktioniert völlig problemlos. Also, am Stick liegt das sicher nicht und an Vista grundsätzlich auch nicht.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 10:19:39 von OCtopus »

vista windows update 64bit toshiba satellite probleme startet download treiber
externe festplatte bit winrar driver problem 4gb forum rechner installieren