1421 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:01:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 50kb
7
Antworten
7731
Aufrufe
kopieren extrem langsam vista ulti 32bit
Begonnen von Axel_Foly
10. August 2007, 14:09:03
Hallo,

Wenn ich etwas kopiere (von festplatte zu festplatte oder Festplattenintern) funktioniert das nur sehr langsam (ca 50kb/s kb!!!). Alle anwendungen starten aber mit normaler geschwindigkeit und die festplatten sind laut hdtune auch in ordnung. was könnte das für ein problem sein?


habe auch schon 2 patches von der microsoftseite geladen die angeblich performance probleme beheben sollten ...

mfg

problemproblem langsameslangsames windowswindows go-windowsgo-windows vistavista netzwerknetzwerk kopiergeschwindigkeitkopiergeschwindigkeit langsamlangsam extremextrem geschwindigkeitgeschwindigkeit ymsyms netzwerkverbindungnetzwerkverbindung sekundensekunden maimai netzwerk internet probleme bei vistanetzwerk internet probleme bei vista kopierenkopieren langelange nasnas 20102010 koppierenkoppieren 8200133982001339 reparierenreparieren uploadupload privatesprivates windows vista netzwerk internet problemwindows vista netzwerk internet problem schnellerschneller x64x64 kb938979kb938979 lahmtlahmt gechwindigkeitgechwindigkeit
9
Antworten
8120
Aufrufe
Vista Netzwerk/Internet Problem
Begonnen von dafol
25. Juli 2007, 23:00:14
moin.
ich habe Windows Vista Ultimate x86 und ein problem mit meiner internet-/netzwerkverbindung. runterladen geht einwandfrei. allerdings kann ich nur sehr langsam hochladen. habe eine 10mbit leitung und kann somit mit 900-1000kb/s runterladen. allerdings beim hochladen sind maximal 100kb/s drin, meist sogar nur 50kb/s. am netzwerk liegt es nicht. ich habe schon alles mögliche probiert, was man im netz so findet. alle windows updates installiert. antivirensoftware deinstalliert. windows defender und firewall aus. den -netsh int tcp set global autotuninglevel=disable- eingabebefehl, im abgesicherten modus probiert, nix. ab und zu beginnt er mal bei 500kb/s upload, um dann sofort wieder runter auf 40 zugehen. nun bin ich mit meinem latein am ende. weiß noch jemand rat? sonst muss ich wohl oder über wieder zu xp greifen.
hab auch schon 2 netzwerkkarten probiert, gleiches problem.

vielen dank für die hilfe ;)