440 Benutzer online
17. Juli 2026, 05:44:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort b1000
10
Antworten
14758
Aufrufe
Schnelleres Internet per UTMS box?
Begonnen von Lennart
23. Dezember 2011, 23:27:39
Hallo Freunde.
Ich lebe in einer "Internet grauzone" Das heißt ich habe nicht mal DSL 1000. Nun kam letztens werbung von der Telecom rein das ich per (so glaube ich heißt es) "UTMS box" und einer mitgelieferten Antenne bis zu DSL 16000 anschaffen könnte. Nun kostet das ganze nicht nur fast doppelt so viel wie ein vergleichbarer DSL anschluss sondern man muss auch noch miete für die doofe Box zahlen!
Kennt einer von euch vielleicht einen Anbieter bei dem man sowas kostengünstig bekommen kann?
Ich würde selber danach google´n aber ich habe die werbung schon vor wochen in den müll geschmissen und bin erst letztens durch zufall drauf gekommen das das vielleicht die lösung für mein schlechtes internet sein könnte!

Freu mich auf antworten :)

lanlan vodafonevodafone easyboxeasybox verbindungverbindung wlanwlan schnellschnell 802802 perper 803803 go-windowsgo-windows internetinternet windowswindows gehtgeht boxbox repeaterrepeater freiesfreies verbindungsproblemeverbindungsprobleme 8018599780185997 netzwrrknetzwrrk windows vista netzwerkzugriff wlan nur lokalwindows vista netzwerkzugriff wlan nur lokal kann nur lokal zugreifenkann nur lokal zugreifen wlan windows vista zugriff nur lokalwlan windows vista zugriff nur lokal windows identifiziertes netzwerk  nichtwindows identifiziertes netzwerk nicht nuernuer nutzernutzer zweizwei programmeprogramme 8382954283829542 agcagc vista netzwerk zugriff lokal und internetvista netzwerk zugriff lokal und internet
21
Antworten
160039
Aufrufe
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal
Begonnen von X-Dream
03. Juni 2008, 17:03:00
« 1 2
Hallihallo liebe go-Vista Community!

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit.

Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal.

Das habe ich:

TCPIPv6 Deaktiviert
WEP-Verschlüsselung 128 bit
Zugewiesene TCPIPv4 IP
Richtige Arbeitsgruppe

Getestet habe ich schon:

Neue Verschlüsselung
Andere IP
Andere Arbeitsgruppe
etc.

Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert.

Neuste Software ist vorhanden SP1 auch.

Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme?

Gruß,