| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netztel | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4037 Aufrufe |
Welches Netzteil braucht mein neuer PC? Begonnen von uyanbekardes
18. Januar 2009, 22:39:44 rechner go-windows netzteil treiber computer windows vista installieren hochfahren schaltet bildschirmsignal kein pc-bild d2s ausreichend 80642063 graka neue hilfe callofduty bildsignal 62578216 watt zwu yahoo board reaktion g270 yms heute netzteilbraucht |
![]() |
7 Antworten 6914 Aufrufe |
Kein Bildschirm Signal Begonnen von ger-chris
08. Mai 2008, 08:29:35 Hallo! Habe Vista Ultimate auf meinen Rechner "Dell Optiplex GX 270" Instaliert und grosse Probleme: CPU 1,8 MHZ, RAM 1,8 GB. Nach oder ab und zu sogar beim hochfahren schaltet sich der Monitor ab und Kein Signal erscheint am Monitor. mann höhrt die Festplatte arbeiten, jedoch keine reaktionen. Ab und zu läüft das System ein paar Stunden dann ist es nach dem einschalten tot. Habe alles mögliche versucht und steh vor einen Rätsel. der Rechner läüft mit XP ohne Probleme. Grafikkarte ist auch in Ordnung denn mit der On Bord Karte ist das gleiche. Das komische ist ich habe vorher Vista von einen Bekannten Insliert gehabt (war nach 30 nict mehr Aktiviert) das ist normal gelaufen. Kann es sein das mein Neu gekauftes Vista (DVD) defekt ist. Der Rechner hat sich beim zugriff auf die Vista DVD auch schon einmal verabschiedet. Bitte, Bitte kannmir da jemand Helfen!!!! M.f.G Ger-Chris |
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=012
Darein kommt noch eine Geforce 8600 GTS und 4Gb (
G-SKILL) Arbeitsspeicher und eine 200 Gb Festplatte.
Was für ein Netzteil brauche ich dafür oder welches ist ratsam.
Der Netzteil sollte Leise, Effizient und nicht als so teuer sein. :) :D
MfG