1430 Benutzer online
23. Juni 2026, 19:01:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hizman
7
Antworten
8166
Aufrufe
15
Antworten
28004
Aufrufe
Vista und Hitman Blood Money Problem
Begonnen von KingBKC
17. Dezember 2007, 20:24:17
« 1 2
Also mein Problem ist das, das game nicht Richtig startet da steht immer:



HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr.

und unter Details steht :

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe
  Anwendungsversion: 0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4492b845
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6001.17052
  Fehlermodulzeitstempel: 474ffcc8
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0006850b
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 4925
  Zusatzinformation 2: b0a780e913ae71e261dc029244763c1f
  Zusatzinformation 3: 4052
  Zusatzinformation 4: e7d0df2d042e626c3fe16eb4fcd4b36c

Auf anderen seiten steht das es laufen sollte aber viellt. nicht mehr wenn man SP1 drauf hat.

Bitte um hilfe
MfG, KingBKC