3539 Benutzer online
01. Juli 2026, 22:25:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort crss
1
Antworten
6327
Aufrufe
csrss.exe kann nicht geladen werden
Begonnen von DJSascha35
01. April 2011, 14:56:01
Hi,

ich habe ein Problem.
Und zwar sagt mein Rechner beim starten das die [b]csrss.exe [/b]nicht geladen werden kann.
Was heisst das und was bewirkt diese Datei.

Ich habe schon rausgefunden das ich zwar ins Internet komme aber wenn ich zum Beispiel in den AppStore gehe oder mir Updates vom AdobeReader runterladen möchte sagt er immer ich habe keine Internetverbindung.

Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe

Gruß

Sascha

gehtgeht exeexe windowswindows vistavista catalystcatalyst wiederherstellenwiederherstellen abspielenabspielen fehlermeldungfehlermeldung internetverbindunginternetverbindung nvvsvcnvvsvc csrcscsrcs downloadendownloaden blockiertblockiert runtimeruntime anwendunganwendung vorhandenvorhanden gelgel 4978446949784469 funktioniertfunktioniert x1400x1400 machenmachen desdes ladenladen beseitigenbeseitigen zwuzwu installinstall 56705670 fehltfehlt win32win32 druckendrucken
11
Antworten
7636
Aufrufe
Auero Glass hilfe
Begonnen von tvirus97
23. April 2007, 21:04:48
hallo zusammen
seit kurzem funktioniert die aero glass Oberfläche bei mir nicht mehr, soll heissen das es jetzt wieder im Vista-Basis Modus ist.
Mir ist klar, das ein paar Programme Aero Glass automatisch deaktivieren, aber bis jetzt hat es immer funktioniert.
weiss vielleicht jemand, ob man irgendwo nachschauen kann, welche programme aero glass blockieren?
vielen dank