641 Benutzer online
29. März 2024, 00:16:08

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema csrss.exe kann nicht geladen werden - Hi,ich habe ein Problem.Und zwar sagt mein Rechner beim starten das die csrss.exe nicht geladen werden kann.Was heisst das und was bewirkt diese Datei.Ich habe ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

csrss.exe kann nicht geladen werden

 (Antworten: 1, Gelesen 5847 mal)

DJSascha35

  • Gast
csrss.exe kann nicht geladen werden
« am: 01. April 2011, 14:56:01 »
Hi,

ich habe ein Problem.
Und zwar sagt mein Rechner beim starten das die csrss.exe nicht geladen werden kann.
Was heisst das und was bewirkt diese Datei.

Ich habe schon rausgefunden das ich zwar ins Internet komme aber wenn ich zum Beispiel in den AppStore gehe oder mir Updates vom AdobeReader runterladen möchte sagt er immer ich habe keine Internetverbindung.

Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe

Gruß

Sascha
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 15:34:02 von Markus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. April 2011, 16:34:00 »
Zitat
Dies ist der auf den Benutzermodus bezogene Teil des Win32-Subsystems; "Win32.sys" ist der auf den Kernelmodus bezogenen Teil. Csrss ist kurz für Client/Server Run-Time Subsystem, und ist ein wichtiges Subsystem, das immer laufen muss. Csrss ist zuständig für die Konsolenfenster, das Anlegen und Beenden von Threads und implementiert manche Teile der 16-Bit virtuellen MS-DOS-Umgebung. http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/csrss.exe.html

Solltest mal die Rep-Konsole laufen lassen. Also von der DVD starten und die Konsole starten

vista windows exe wiederherstellen error startet download keine installieren geht
leistung modus wurde gefunden datei netzwerk zeigt fehlt machen runtime
csrss.exe