| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 276 | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35632 Aufrufe |
ATI Radeon Mobility 7500 |
![]() |
20 Antworten 19738 Aufrufe |
svchost.exe hat Hunger Begonnen von DoRiMaN
« 1 2 12. Februar 2007, 10:51:26 Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende mein Vista einwenig "tiefer" erkundet, und habe festgestellt, dass der Prozess [b]svchost.exe[/b] zwischen 105 und 120 MB RAM nutzt... Nun ist mir auch klar weshalb Pro Evolution Soccer 6 nicht mehr flüssig läuft... Nun, habe mal im Task-Manager die PID des Prozesses ermittelt, über cmd dann die Prozessinformationen abgerufen: [quote]Abbildname PID Dienste ========================= ======== ============================================ svchost.exe 560 AudioEndpointBuilder, EMDMgmt, Netman, PcaSvc, SysMain, TabletInputService, TrkWks, UmRdpService, UxSms, WdiSystemHost, Wlansvc, WPDBusEnum, wudfsvc[/quote] Hab mal versucht den AudioEndpointBuilder zu beenden (mit dem Resultat dass ich unter Vista kein Audio mer hatte), aber das machte nur 1-2 MB aus... Nun wollte ich fragen - bevor ich weiter bastle und möglicherweise etwas kaputt mache :D - was diese "Dienste" bedeuten, welche man abschalten kann, und ob jemand bereits dasselbe Problem hat und auch gelöst hat? Danke im Voraus und Gruss DoRiMaN |
bin wieder an dem Laptop dran, die 2 GB-Speicher sind jetzt drin und die externe Festplatte läuft auch soweit. Habe noch ein Problem mit der Grafik. Es ist zurzeit nur ein standart VGA-Treiber installiert und ich finde bei ATI keinen Vista-Treiber für die Grafikkarte. Gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem?
LG Kati