344 Benutzer online
20. April 2024, 02:58:57

Windows Community



Zum Thema svchost.exe hat Hunger - Hallo Doriman,hast du schon eine  Lösung für dein Problem (Thread: svchost.exe hat Hunger )??Ich hab momentan das gleiche Problem. Hab Server mit Vista Bus... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

svchost.exe hat Hunger

 (Antworten: 20, Gelesen 18215 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: svchost.exe hat Hunger
« Antwort #15 am: 11. September 2008, 08:36:15 »
Hallo Doriman,
hast du schon eine  Lösung für dein Problem (Thread: svchost.exe hat Hunger )??
Ich hab momentan das gleiche Problem. Hab Server mit Vista Business 32 bit und 4GB RAM, drauf ist MYSQL und APACHE.
die SVCHOST wächst andauernd (genau localsystemnetworkrestricted).
Abbildname                     PID    Dienste                                     
========================= ======== ============================================
svchost.exe                    1046                                 AudioEndpointBuilder, CscService, EMDMgmt,
                                                              Netman, PcaSvc, SysMain,
                                                          TabletInputService, TrkWks, UxSms,
                                                            WdiSystemHost, WPDBusEnum, wudfsvc
Ich muss es immer nach ein 3 oder 4 Tage der Server neustarten!

Gruss
Inaduob

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #16 am: 11. September 2008, 10:13:10 »
also ich hatte das Problem auch mal auf einem Oracle server..
ich meine damit, dass der taskmanager sagt es wären über 1000mb arbeitsspeicher belegt, zusammengerechnet waren es jedoch nur wenige 100 mb...

ich tat es als Bug ab..lösung hab ich keine gefunden..
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #17 am: 08. Dezember 2008, 19:51:03 »
Hi,
habe das gleiche Problem habe Vista Home Premium und bei mir frisst die svhost.exe um die 100mb Ram.

habn Dual core 1.8 ghz 3gb ram 9800 grafikkarte
hab diesen table service schon beendet nütz nichts..  :grübel


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 08. Dezember 2008, 20:13:11 »
Hi,
habe das gleiche Problem habe Vista Home Premium und bei mir frisst die svhost.exe um die 100mb Ram.

habn Dual core 1.8 ghz 3gb ram 9800 grafikkarte
hab diesen table service schon beendet nütz nichts..  :grübel



Das sind die Prozesse die immer arbeiten .Kanst  mal vergleichen.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #19 am: 08. Dezember 2008, 21:46:03 »
Ich denke mal, die SVCHOST.EXE ist sehr Individuell. Hab gerade mal so an die 80MB.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: svchost.exe hat Hunger
« Antwort #20 am: 09. Dezember 2008, 13:47:54 »
Joa hab mal meine. Das nervt richtig hab immer ne Ram nutzung von 20-30% im unbenutzten Zustand


go-windows.de

vista aero windows pro dienste exe 64bit sound ram wiederherstellen
startet msn programme bit extreme problem sys forum dateien arbeitsspeicher