294 Benutzer online
24. April 2024, 08:36:53

Windows Community



Zum Thema svchost.exe Fehlermeldung bei, Initialisieren von Net Framework - Hallo zusammen, ich bekomme immer die Fehlermeldung.Es konnte keine Version der Laufzeit zum Ausführen dieser Anwendung gefunden werden.Kann mir da einer weiter... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

svchost.exe Fehlermeldung bei, Initialisieren von Net Framework

 (Antworten: 7, Gelesen 9153 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
svchost.exe Fehlermeldung bei, Initialisieren von Net Framework
« am: 05. April 2010, 13:31:34 »
Hallo zusammen, ich bekomme immer die Fehlermeldung.
Es konnte keine Version der Laufzeit zum Ausführen dieser Anwendung gefunden werden.
Kann mir da einer weiter helfen?

Wünsche allen Frohe Ostern

(auto)bot

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 05. April 2010, 15:11:51 »

Was für Win. System hast du am PC ?

...mögliche weise hast du das gelesen, ist vielleicht interessant ...


http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windows2000/25498/datei_svchost_exe_was_sie_macht_und_wie_man_ihre_fehlermeldungen_analysiert.html
« Letzte Änderung: 05. April 2010, 15:23:59 von bagira »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #2 am: 05. April 2010, 21:20:03 »
Windows 7 64 Bit

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 05. April 2010, 22:54:08 »
Zitat
Es konnte keine Version der Laufzeit zum Ausführen dieser Anwendung gefunden werden.
Ich fresse einen Besen, wenn die Fehlermeldung wirklich so lautet! Warum zitierst Du nicht wörtlich damit man googeln kann, oder, wenn Du das nicht schaffst, machst einen Screenshot?

Und warum sagst Du uns nicht um welches Programm etc. es sich handelt, bei dem und an welcher Stelle diese Fehlermeldung auftritt?  :grübel

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #4 am: 06. April 2010, 07:53:31 »
Es steht oben in der Überschrift um welches Programm es sich handelt und viel Spaß beim Besen Fressen

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: svchost.exe Fehlermeldung bei, Initialisieren von Net Framework
« Antwort #5 am: 06. April 2010, 08:03:37 »
Ich fürchte, bei Deiner Einstellung wird Hilfe sehr schwierig werden.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
  • Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
« Antwort #6 am: 06. April 2010, 12:54:12 »
Hallo Jenni,

interessant wäre, welche Version von .Net ist installiert. Welche Anwendung startest Du, die .Net initialisieren will ?
Was hast Du vielleicht vorher installiert ? Wie neu ist / lange läuft Dein Betriebssystem ?
Und ein Screenshot (dann hören wir Noone vielleicht schon bald den Besen knuspern  :D ).

svchost.exe ist eine Systemdatei, die momentan bei mir auf dem Rechner alleine schon 15 Prozesse gestartet hat.


Gruß
Asgarond
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #7 am: 07. April 2010, 16:00:37 »

vista windows exe error version keine kein win aktivieren gefunden
ausschalten abschalten deaktivieren explorer firefox entfernen fehler net dll konnte