auf meinem Notebook war Vista Home Premium 32 vorinstalliert. Also habe ich den Key dazu da. Dann habe ich mir Ultimate64 gekauft und dieses installiert. Also habe ich von beiden Systemen den Key.
Ich möchte aber kein 64 Bit mehr haben. Ein paar Multimedia Hardwareteile haben nur 32 Bit Treiber und ich habe die schnauze jetzt voll, darauf zu verzichten.
Dennoch würde ich gerne Ultimate installieren, aber eben in der 32 Bit Version. Geht das? Kann ich ggf die 32 Bit CDs nehmen (sind aber nur recovery) und den Key der Ultimate nehmen? geht das? Habe ich dann Ultimate 32 oder ist das um mehrere Ecken ins Knie geschossen?
auf meinem Notebook war Vista Home Premium 32 vorinstalliert. Also habe ich den Key dazu da.
Dann habe ich mir Ultimate64 gekauft und dieses installiert. Also habe ich von beiden Systemen den Key.
Ich möchte aber kein 64 Bit mehr haben. Ein paar Multimedia Hardwareteile haben nur 32 Bit Treiber und ich habe die schnauze jetzt voll, darauf zu verzichten.
Dennoch würde ich gerne Ultimate installieren, aber eben in der 32 Bit Version.
Geht das? Kann ich ggf die 32 Bit CDs nehmen (sind aber nur recovery) und den Key der Ultimate nehmen? geht das? Habe ich dann Ultimate 32 oder ist das um mehrere Ecken ins Knie geschossen?