1107 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:58:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1059
24
Antworten
11225
Aufrufe
Windows Vista Fehler?
Begonnen von Vatalis
06. Januar 2009, 20:38:31
« 1 2
Sry erstmal wenn ich hier ins falsche thread oder so poste....

Ich hab seit heute ein Problem wenn ich mein Pc hochfahre stürzt es einfach ab
dann kommt ein blaues fenster mit der meldung
Ich kann nur noch mit Abgesichter Modus PC irgendetwas machen

Die meldung:

A problem has been detected and window has been shut down to prevent damage to your computer.

If this is the first time you’ve seen this stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps.

Check to be sure you have adequated disk space. If a drive is identified in the stop message, disable the driver or check with the manufacturer for driver updates. Try changing video adapters.

Check with your hardware vendor for any BIOS updates. Disable BIOS memory option such as caching or shadowing. If you need to use safe mode to remove or disable components, restart you computer, open F8 to select advance start-up options, and then select safe mode.

was soll ich nun machen?
ist da vll irgendetwas kaputt oder so?

Ah und hier einpaar infos über mein PC

Fujitsu Siemens Computer
Prozessor Amd Athlon(tm) 64
System Typ 32 Bit Betriebssystem

windowswindows vistavista windowwindow yahooyahoo go-windowsgo-windows fehlerfehler forfor vistvist bgebge problemproblem searchsearch startetstartet fensterfenster weckweck inforamtioneninforamtionen windows media player miniaturansicht vistawindows media player miniaturansicht vista miniaturansicht windows media playerminiaturansicht windows media player windows media player zeigt nur vorschaubildwindows media player zeigt nur vorschaubild 5177354051773540 treibertreiber computercomputer downdown cachingcaching 1200712007 playerplayer habehabe bildbild schaltetschaltet taskleistentaskleisten miniansichtminiansicht
9
Antworten
10517
Aufrufe
Windows Media Player Miniaturansicht
Begonnen von Jachi2204
24. September 2007, 15:38:39
Hallo!

Ich wollte den WMP in die taskleiste minimieren ihr wisst sicher was ich meine also hab ich es ausgewählt. dan kamm so ein fenster aber ich weis nicht was da gestanden ist und habs auch nicht gelesen nur ja gedrückt. jetzt kann ich den WMP nicht mehr in die taskleiste minimieren und es auch nicht mehr auswählen.

wisst ihr was da sein kann?

sry für meine schreibweise und fehler hab nur wenig zeit!

MFG JACHI


edit: ich hab windows vista ultimate