| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 520le | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 27767 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 7081 Aufrufe |
nforce Chipsatztreiber für Vista verfügbar !! Begonnen von lorhinger
08. Februar 2007, 17:05:21 Alle nForce-Chipsätze ab der vierten Generation profitieren vom neuen Treiber. ;D nVidia listet die Pakete zwar einzeln auf, jedoch steckt in jeder Datei das gleiche Endprodukt. Vista x86 und 64-Bit identisch sind: * Ethernet Driver (v65.55) WHQL * SMBus Driver (v4.60) WHQL * Installer (v5.40) * IDE SataRAID Driver (v9.31) WHQL * IDE SataIDE Driver (v9.31) WHQL * RAIDTOOL Application (v9.31) * SMU (v1.23) WHQL Für alle Kunden die ein Mainboard mit nForce Professional, nForce 4/400/405/410/430, nForce 520/570/590 inklusive aller AMD- und Intel-Varianten besitzen und auch für alle neuen nForce-6-Chipsätze 650/680 in ihren unterschiedlichen Versionen ist der Treiber geeignet. Wer ein Mainboard mit integrierter Grafik sein Eigen nennt, muss zu einem separaten Treiber greifen. Beide stehen jeweils in der 32- und 64-Bit-Version im Downloadarchiv zur Verfügung. |
Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat???
Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme???
Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann!
My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou
BIOSTAR GF7050V-M7
2 GB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 8600GT 512 MB
Windows Vista Home 32-Bit SP1