649 Benutzer online
28. März 2024, 14:24:17

Windows Community



Zum Thema nforce Chipsatztreiber für Vista verfügbar !! - Alle nForce-Chipsätze ab der vierten Generation profitieren vom neuen Treiber. ;DnVidia listet die Pakete zwar einzeln auf, jedoch steckt in jeder Datei das gle... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

nforce Chipsatztreiber für Vista verfügbar !!

 (Antworten: 2, Gelesen 6492 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
nforce Chipsatztreiber für Vista verfügbar !!
« am: 08. Februar 2007, 17:05:21 »
Alle nForce-Chipsätze ab der vierten Generation profitieren vom neuen Treiber. ;D
nVidia listet die Pakete zwar einzeln auf, jedoch steckt in jeder Datei das gleiche Endprodukt.

Vista x86 und 64-Bit identisch sind:

    * Ethernet Driver (v65.55) WHQL
    * SMBus Driver (v4.60) WHQL
    * Installer (v5.40)
    * IDE SataRAID Driver (v9.31) WHQL
    * IDE SataIDE Driver (v9.31) WHQL
    * RAIDTOOL Application (v9.31)
    * SMU (v1.23) WHQL

Für alle Kunden die ein Mainboard mit nForce Professional, nForce 4/400/405/410/430, nForce 520/570/590 inklusive aller AMD- und Intel-Varianten besitzen und auch für alle neuen nForce-6-Chipsätze 650/680 in ihren unterschiedlichen Versionen ist der Treiber geeignet. Wer ein Mainboard mit integrierter Grafik sein Eigen nennt, muss zu einem separaten Treiber greifen. Beide stehen jeweils in der 32- und 64-Bit-Version im Downloadarchiv zur Verfügung.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 08. Februar 2007, 21:04:12 »
Ich habe die Treiber installiert. ( ASUS A8N SLI-Premium) mit nforce 4-Cipsatz.

Am nforce-Raid hängen zwei WD-Platten im Raid0-Verbund.

Nun, nach dem Update auf die neuen Treiber ist im Gerätemanger unter Nvidia Stripe der Punkt Schreibcache aktivieren und erhöhte Leistung aktivieren auswählbar. Ja klar, will ich. Aber jedes mal, wenn ich die häkchen rein mache, und aus dem Gerätemanager gehe, sind die häkchen wieder raus. WARUM ????????????????????? ???

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 09. Februar 2007, 14:39:31 »
würde dir diese antwort auf deine frage gerne geben, leider habe ich auch keine.

werde das mal abklären und später etwas hierzu posten.

tot ziens

vista windows update 64bit sound asus probleme wiederherstellen error directx
download treiber version bit driver problem installieren erkannt updaten nvidia