389 Benutzer online
18. April 2024, 21:05:34

Windows Community



Zum Thema Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver - und was ist das, was kommen wird ?:)... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver

 (Antworten: 77, Gelesen 48006 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
Re: Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver
« Antwort #60 am: 15. Juni 2008, 22:35:30 »
und was ist das, was kommen wird ?:)

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #61 am: 15. Juni 2008, 22:37:04 »
was kann ich jetzt noch probieren ´?


Mail kommt .

Na dann...
Bin gespannt ob so überhaupt jemand lust hat zu helfen oder das Problem nachzuvollziehen!
Viel spaß noch.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #62 am: 15. Juni 2008, 22:38:18 »
ja hast recht ich würde es auch besser finden wen es alles hir ins forum kommt !

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #63 am: 15. Juni 2008, 22:39:55 »
wäre toll wen ihr mir die vorschläge die ihr hab hir her zu schreiben  thx:)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #64 am: 15. Juni 2008, 22:53:39 »
hallo ist noch jemand da der mir weiterhelfen kann dass der treiber funktioniert oder so???

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver
« Antwort #65 am: 15. Juni 2008, 22:58:20 »
Was ist das denn für ein Thread?

1. Gibt es eine edit-Funktion im Board. Mehrere Beiträge nacheinander zu schreiben wird als Posthuntig betrachtet und kann eine Sperre nach sich ziehen!

2. Ich muss UweHB recht geben,wenn ihr Treiber und Info´s per Mail/PN tauscht, ist das ok. Aber nutzt das Forum bitte nicht nur für Kommentare wie "Das geht nicht" oder "Was steht in der Mail"!


Sollte das hier so weiter gehen, werde ich diesen Thread schließen!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #66 am: 15. Juni 2008, 23:01:52 »
OK tschuldigung aber was kann ich dafür wen er mir es per E-Mail schickt ich wollte doch nur dass mir jemand bei meinem problem hilft !!!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #67 am: 15. Juni 2008, 23:04:31 »
Ich habe weder jemanden gesperrt, noch verwarnt. Das sollte nur ein Hinweis sein.

 :backtopic:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #68 am: 15. Juni 2008, 23:06:15 »
ok dann habe ich es falsch aufgefasst  ok wieder zurück zum thema  weiß vlt. jemand wieso der treiber nicht funktioniert obwohl es ja für vista sein sollte ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #69 am: 16. Juni 2008, 00:59:34 »
http://www.nvidia.de/object/nforce_winvista32_15.01_de.html

Hier sind deine Vista Treiber,


Ich hoffe es klappt damit.

Bei der Lizensvereinbarung den Hacken setzen. Sonnst kein Download.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 01:11:28 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
Re: Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver
« Antwort #70 am: 16. Juni 2008, 13:10:27 »
ich hab es mal installiert  aber es hilft alles nix Bluescreen kommt trotzdem was kann ich noch probieren ? Vlt. hilft dass beim lösen des problems weiter: Also wenn der Bluescreen kommt dann steht da immer Viel Text und ganz obe links dieser Text: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA     Hir noch das Bild:


Auf dem 2. Bild sieht man was Vista nach dem Bluescreen bringt, man sieht das es am SATA Driver liegt und dass er will das ich Service Pack1 installiere obwohl es drauf ist :

Auf dem 3. Bild sieht man die Analyse vom Windbg: Er sagt dass es am ntkrnlpa.exe liegt:
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 13:20:41 von fresh-style »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #71 am: 16. Juni 2008, 14:06:21 »
Mach einmal das Bios neu. Eventuell ist das nicht richtig abgelaufen. Aber nur mit 1Ram. Das Tool dafür gibt es bei Asus . 

Der Satacontroller ist ein elektrischer Baustein auf dem Board.  (defekt) ?
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 14:10:35 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #72 am: 16. Juni 2008, 18:23:59 »
Naja hat wohl alles nix gebracht, werde dann mal meinen Rechner einschicken müssen. Danke das du mir versucht hast zu Helfen Pebro1, wenigsten einer der versucht zu Helfen nicht so wie die anderen die nur versuchen ihren Senf dazuzugeben und dann noch sich bei Multihunter (oder wie mann den hir nennt) sich zu beschweren wie ein kleines kind dass zu seiner mutter rennt und sagt Mama der hat meil lolli geklaut :):):)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #73 am: 16. Juni 2008, 18:30:47 »
Net so bitte. Mag zwar sein das manche ihren "Senf" dazugeben. Ob hilfreich oder nicht. Aber das kannst du dann nicht auf alle ausbreiten...

Ich wünsch dir aber trotzdem noch viel Spaß hier bei uns

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #74 am: 16. Juni 2008, 18:58:03 »
Wieso glaubst Du, das sich hier jemand beschwert hat?
Es gibt nunmal einige Sachen, die man in einem Forum zu beachten hat!
Ich empfehle Dir dringend, dir folgende Beiträge mal durchzulesen und zu verinnerlichen. :

LINK 1
LINK 2




vista aero style windows exe update 64bit asus probleme error
1031 startet msn download weg treiber version bit driver medion