1452 Benutzer online
23. Juni 2026, 19:01:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort avsmedia
19
Antworten
9175
Aufrufe
Vista Media Center failed
Begonnen von Uigeadail
06. Juni 2008, 18:17:53
« 1 2
Hmm ich krieg das Media Center einfach nicht zum Laufen. Warum auch immer.
[color=red]
ERROR MSG:

Sind sind zurzeit als Gast angeledet. Windows Media Center erfordert einen anderen Typ Benutzerkonto.
Wenn sie den Typ des Benutzerkontos ändern müssen, wenden Sie sich an den Besitzer des Computers.[/color]

Nun denn, ich habe kein Gastkonto auf dem Rechner, ich habe nur einen Benutzer auf dem Rechner und das bin ich.
Alle Rechte sind freigegeben auf dem Rechner für mich, und ich werde auch als Admin aufgeführt.

Auch wenn ich mich direkt freigebe mit dem Befehl: net user Administrator /active bin ich gleichermassen berechtigt.

Dennoch kann ich das Media Center nicht starten, ob per Menue oder per Befehl: %windir%\ehome\ehshell.exe /directmedia:general

Immer der gleiche Error.

Kennt einer das Problem ?? Wäre froh über Antworten. Danke

Gruss

uigeadail

mediamedia hilfehilfe go-windowsgo-windows programmeprogramme winwin windowswindows vistavista installiereninstallieren anderenanderen ymsyms playerplayer vomvom 64-bit64-bit dvdsdvds powerpower runterladerunterlade abspielsoftwareabspielsoftware abspielprograabspielprogra power dvdpower dvd gefundengefunden fehlermeldungfehlermeldung ehshellehshell centecente downloadendownloaden programprogram filmefilme mssmss abspielprogrammeabspielprogramme abspielprogrammenabspielprogrammen kostenloser abspielprogramm blueray dvdskostenloser abspielprogramm blueray dvds
4
Antworten
9829
Aufrufe
DVD Abspielprogramm für Vista gesucht
Begonnen von quaster
11. März 2007, 18:07:46
Gibt es ein DVD Abspielprogramm was schon unter Vista läuft z.B. PowerDVD oder AVS DVD Player oder sowas?
Wer hat Erfahrung damit?