| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort avsmedia | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 9175 Aufrufe |
Vista Media Center failed Begonnen von Uigeadail
« 1 2 06. Juni 2008, 18:17:53 media hilfe go-windows programme win windows vista installieren anderen yms player vom 64-bit dvds power runterlade abspielsoftware abspielprogra power dvd gefunden fehlermeldung ehshell cente downloaden program filme mss abspielprogramme abspielprogrammen kostenloser abspielprogramm blueray dvds |
![]() |
4 Antworten 9829 Aufrufe |
DVD Abspielprogramm für Vista gesucht Begonnen von quaster
11. März 2007, 18:07:46 Gibt es ein DVD Abspielprogramm was schon unter Vista läuft z.B. PowerDVD oder AVS DVD Player oder sowas? Wer hat Erfahrung damit? |
[color=red]
ERROR MSG:
Sind sind zurzeit als Gast angeledet. Windows Media Center erfordert einen anderen Typ Benutzerkonto.
Wenn sie den Typ des Benutzerkontos ändern müssen, wenden Sie sich an den Besitzer des Computers.[/color]
Nun denn, ich habe kein Gastkonto auf dem Rechner, ich habe nur einen Benutzer auf dem Rechner und das bin ich.
Alle Rechte sind freigegeben auf dem Rechner für mich, und ich werde auch als Admin aufgeführt.
Auch wenn ich mich direkt freigebe mit dem Befehl: net user Administrator /active bin ich gleichermassen berechtigt.
Dennoch kann ich das Media Center nicht starten, ob per Menue oder per Befehl: %windir%\ehome\ehshell.exe /directmedia:general
Immer der gleiche Error.
Kennt einer das Problem ?? Wäre froh über Antworten. Danke
Gruss
uigeadail