512 Benutzer online
28. April 2024, 21:09:05

Windows Community



Zum Thema Vista Media Center failed - Hier wird doch net gestritten  sondern nur um die beste lösung diskutiert.Die Idee von Netzmonster sieht doch ganz ordentlich aus.Aber zurück zu meiner Fra... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Media Center failed

 (Antworten: 19, Gelesen 7995 mal)

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
Re: Vista Media Center failed
« Antwort #15 am: 06. Juni 2008, 23:28:19 »
Hier wird doch net gestritten  :zwinkern
sondern nur um die beste lösung diskutiert.
Die Idee von Netzmonster sieht doch ganz ordentlich aus.
Aber zurück zu meiner Frage:Was funktioniert denn noch nicht?
Ich sag ja was dazu. *g*

Ne ging nie. Habe auch sonst noch komische Vorkomnisse punkto Vista. Aber die lösen sich nach und nach.

Aber das Problem mit dem Media Center ist schon komisch. Seit Installation von Vista gings nie. Kam immer der gleiche Fehler.

Und glaubt mir, ich habe weis gott schon das halbe Net nach Lösungen durchsucht, aber überall Fehlanzeige.

Keine Remotes, egal welcher Art.

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #16 am: 06. Juni 2008, 23:31:46 »
Och letzteres hat sich gerade vorhin gelöst. Festplattenpartitionierung. *grummel*

Meine letzte 500GB Platte, wollte sich ned partitionieren lassen. Erstes Mal probiert bei Neuinstallation. Dann als Vista oben war und dann mindestens 1 mal am Tag probiert.

Und was passiert ? Vorhin wieder probiert da gings aufeinmal. *schulterzuck*

Dann noch paar kompatibilitäts Probleme, aber auch die krieg ich so nach und nach in den Griff.
Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen !!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #17 am: 06. Juni 2008, 23:35:05 »
 :rofl
und nun?
dein MediaCenter funktioniert aber immer noch nicht oder?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #18 am: 06. Juni 2008, 23:36:19 »
Nö. Nix geht, immer noch gleicher Error. *quer hüpft*   :wallbash

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #19 am: 06. Juni 2008, 23:46:47 »
Dennoch Danke an alle die sich um eine Lösung bemüht haben.

vista winamp windows exe probleme programme medion problem media center
rechner player installieren andere win online will wurde gefunden datei