394 Benutzer online
29. April 2024, 03:53:10

Windows Community



Zum Thema Vista Media Center failed - Hmm ich krieg das Media Center einfach nicht zum Laufen. Warum auch immer.ERROR MSG: Sind sind zurzeit als Gast angeledet. Windows Media Center erfordert einen ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Media Center failed

 (Antworten: 19, Gelesen 7998 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
Vista Media Center failed
« am: 06. Juni 2008, 18:17:53 »
Hmm ich krieg das Media Center einfach nicht zum Laufen. Warum auch immer.

ERROR MSG:

Sind sind zurzeit als Gast angeledet. Windows Media Center erfordert einen anderen Typ Benutzerkonto.
Wenn sie den Typ des Benutzerkontos ändern müssen, wenden Sie sich an den Besitzer des Computers.


Nun denn, ich habe kein Gastkonto auf dem Rechner, ich habe nur einen Benutzer auf dem Rechner und das bin ich.
Alle Rechte sind freigegeben auf dem Rechner für mich, und ich werde auch als Admin aufgeführt.

Auch wenn ich mich direkt freigebe mit dem Befehl: net user Administrator /active bin ich gleichermassen berechtigt.

Dennoch kann ich das Media Center nicht starten, ob per Menue oder per Befehl: %windir%\ehome\ehshell.exe /directmedia:general

Immer der gleiche Error.

Kennt einer das Problem ?? Wäre froh über Antworten. Danke

Gruss

uigeadail
Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen !!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #1 am: 06. Juni 2008, 22:16:26 »
Ich vermute mal du hast mit irgendwas dein System zerschossen oder so.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 06. Juni 2008, 22:30:12 »
das system würde ich nicht gleich sagen.
ging es überhaupt schonmal?

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #3 am: 06. Juni 2008, 22:44:48 »
Ja ok,
wie mans nimmt.
Aber irgendwas muss er ja kaputt gemacht haben oder es gab einen Fehler bei der installation,muss ja was in der richtung sein,den ich habe nirgens so ein problem gefunden.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 06. Juni 2008, 22:49:16 »
Naja bei der Installation kann er ja keinen Fehler gemacht haben da es ja bei Vista mit vorinstalliert ist.

Wäre bloß mal schön wenn der Threaderöffner mal was dazu sagen würde

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista Media Center failed
« Antwort #5 am: 06. Juni 2008, 22:51:16 »
Hast du vielleicht VNC oder sonstige Remote-SW zu laufen?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #6 am: 06. Juni 2008, 22:53:05 »
Ich sag ja was dazu. *g*

Ne ging nie. Habe auch sonst noch komische Vorkomnisse punkto Vista. Aber die lösen sich nach und nach.

Aber das Problem mit dem Media Center ist schon komisch. Seit Installation von Vista gings nie. Kam immer der gleiche Fehler.

Und glaubt mir, ich habe weis gott schon das halbe Net nach Lösungen durchsucht, aber überall Fehlanzeige.

Keine Remotes, egal welcher Art.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 06. Juni 2008, 23:02:03 »
Wieviel Stunden hast du schon zur Problembehebung investiert?
Wieviel Stunden würdest Du für eine saubere Neuinstallation benötigen? :zwinkern


  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #8 am: 06. Juni 2008, 23:02:25 »
Wie wärs, wenn du dann mal versuchst deinen PC neu zu installieren.
Wenn es noch nie ging denke ich das das vielleicht an einem Fehler bei der Installation passiert sein könnte.
Zwei fragen:
-Hast du eine Originale MS WinVista Cd oder so eine Medion fertig PC Vista CD oder sowas in der art?
-Ist deine CD vielleicht beschädigt oder deine Festplatte kaputt?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #9 am: 06. Juni 2008, 23:06:56 »
Alsoooo

1. Windows Vista Ultimate DVD ist Original und NEU.
2. Rechner, Board, HDDs, RAM, GraKa usw ist alles genau 5 Tage alt, also absolute NEU.

NEUINSTALLATION scheue ich etwas, da ich Std brauche um alles neu zu installieren. Warum ? Nun ich sag nur eines Programme, Programme über Programme. Ich bin Grafiker und Netzwerk Techniker, ich habe einiges an Installationen die wieder raufgebracht werden müssen. *g*

Nun, ich hoffe immer noch über eine Lösung ohne Neu Installation.

Aber wenns nicht anders geht. *snief*

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Vista Media Center failed
« Antwort #10 am: 06. Juni 2008, 23:13:27 »
Ich würde mal so sagen. Wenn dir das Media Center nicht so wichtig ist, könnte man ja auch auf das Media Center von Nero ausweichen. Is ja im Prinzip fast das gleiche

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #11 am: 06. Juni 2008, 23:14:29 »
Ich sag ja was dazu. *g*

Ne ging nie. Habe auch sonst noch komische Vorkomnisse punkto Vista. Aber die lösen sich nach und nach.

Aber das Problem mit dem Media Center ist schon komisch. Seit Installation von Vista gings nie. Kam immer der gleiche Fehler.

Und glaubt mir, ich habe weis gott schon das halbe Net nach Lösungen durchsucht, aber überall Fehlanzeige.

Keine Remotes, egal welcher Art.
Aber wenn da noch andere solche Vorkommnisse neben dem MediaCenter sind rate ich dir dazu es nochmal neu zu installieren.
Was sind denn sonst noch die anderen Vorkommnisse in Punkto Vista?
PS:Ich weiß wie das ist ich fange nämlich selber mit web/design und Programmieren an das dauert stunden das immer wieder raufzuspielen.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 23:17:52 von Ac!D »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 06. Juni 2008, 23:15:52 »
Um Gottes Willen, du kannst doch nicht das aufgeblasene Programm empfehlen.
Schau Dir mal lieber das MediaPortal an. :zwinkern
http://www.team-mediaportal.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #13 am: 06. Juni 2008, 23:18:40 »
Habs ja net empfohlen. nur vorgeschlagen

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #14 am: 06. Juni 2008, 23:21:26 »
Hehe streitet Euch ned.

Eigentlich kann ich gut auf Media Center verzichten, Musik höre ich eh über WinAmp und Videos schau ich über AVS Media Player.

Aber ihr kennt das ja, funktioniert etwas nicht, will man es fixen und dreht fast durch wenns ned geht. *g*


vista winamp windows exe probleme programme medion problem media center
rechner player installieren andere win online will wurde gefunden datei