897 Benutzer online
11. Juli 2026, 16:18:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort diasho
0
Antworten
7543
Aufrufe
Miniaturanwendung Diashow Änderung Verzeichnis funktioniert nicht
Begonnen von Horst Brack
02. April 2007, 14:58:10
Hallo Zusammen,

nachdem ich die Verzeichnisstruktur (Eigene Dateien) wegen nötiger Syncronisationen zwischen XP und VISTA angepaßt habe funktioniert die Miniaturanwendung "Diashow" nicht mehr. Es läßt sich kein Verzeichnis für die Bilder einstellen. Man kann zwar nach dem Verzeichnis "Browsen" aber es wird bei Auswahl nicht in das Feld eingegtragen. Es werden nur die "Beispiel-Bilder" angezeigt.

Ich bin mir nicht sicher ob dies der direkte Zusammenhang ist ? Wer kennt dieses Problem ?

Gruss

Horst

ordnerordner miniaturanwendungminiaturanwendung windows-7windows-7 ansichtansicht startetstartet win7win7 gadgetgadget hilfehilfe problemeprobleme verzeichnisverzeichnis windowswindows funktioniertfunktioniert windowwindow diashowdiashow fktfkt bingbing vistavista sidebarsidebar richtigrichtig fuktioniertfuktioniert slideshowslideshow gadgetsgadgets minianwendungenminianwendungen minianwendungminianwendung vistvist fehlerfehler diaschaudiaschau winwin livelive showshow
0
Antworten
6651
Aufrufe
Windows Vista-Diashow Problem
Begonnen von BalmungX
21. März 2007, 22:00:14
Hallo

Ich habe ein Problemm mit der Diashow, wenn ich sie starte fängt er an zu laden und dan kommt eine Fehlermeldung.
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr".

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER6F93.tmp.version.txt
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER861A.tmp.appcompat.txt
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER863A.tmp.mdmp

Kennt jemand vileicht eine Lösung?

Freundliche Grüsse
Balmung X