| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -virtualbox | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 9057 Aufrufe |
Linux neben Vista Installieren Begonnen von ProduZa
09. September 2008, 20:36:20 richtig verwenden programme go-windows einfach eigene windos windows lade vista software platte media zgu zuerst zg4 www bge keine nebn movie kinux neuer linux installieren neben windows runterladen installation von linux neben windows vista ordnern 55819444 dokumente pfade |
![]() |
3 Antworten 7868 Aufrufe |
Mehr Ordner wie Download/Musik/Videos anlegen Begonnen von Mageta
28. Februar 2008, 02:20:46 HaiHo ihrs, ich hab mal ne Frage. Im ProfielOrdner von den verschiedenen User, gibt es doch so Ordner wie Download, Musik usw. Im Prinzip kann man die ja auch als Art symbolische Verknüpfung sehen, da man ihren physikalischen Ort frei wählen kann. Ich z.B. hab jeher meine "Eigenen Dateien" auf einer anderen Platte als mein Windows, weil ich da viel rein tue und 1. meine Windows-Partition zu klein für währe und 2. so Backups und Reinstalls einfacher werden. Nu is es ja so, das es diesen Ordner "Eigene Dateien" ansich nicht mehr wirklich gibt, dafür wird jetzt halt glei der Profiel-Ordner genutzt, dessen Position (soweit ich es weiß) man nicht verschieben kann. Man kann aber wohl immernoch die Position der einzellnen Elemente anpassen (man nähert sich halt dem Vorbild an :evil:). Kann ich nun iwi weitere solche Elemente anlegen? Also das die "Ordner" in diesem Bereich meines Profiels liegt aber der Inhalt physikalisch auf nem anderen Datenträger? Nicht mit Verknüpfungen verwechseln, das is sind nur Alias-Verweise, die als Datei-Elemente angelegt werden (man kann sie ja auch nicht wirklich als Ordner verwenden). Diese Ordner da werden iwi anders angelget (wie gesagt, am ehesten trifft es wohl mit dem Vergleich eines Symbolischen Links unter Unix). grüße, Mageta |
Hab folgendes Problem.. Ich würde gerne Linux also genaur dieses Vixta Linux ( läuft über Fedora ) neben mein Vista Installieren so das ich beim Starten auswählen kann ob ich nun Vista oder Linux starten möchte.. Nun hab ich leidr kein plan wie ich das anstellen kann...