Begonnen von cinnamon19 12. Dezember 2008, 11:16:37
Hallo, habe einen Vista 64er und bei BF42 ist alles normal. Dc 8 läuft super nur bei DCX9 versagt das System.Single und auch beim Multiplayer.Läd die Maps nur bis ca. 30% und schießt mich zurück auf den Desktop. Ist das 64er nicht kompatibel oder brauche ich einen Patsh oder,oder,oder.......
habe einen Vista 64er und bei BF42 ist alles normal.
Dc 8 läuft super nur bei DCX9 versagt das System.Single und auch beim Multiplayer.Läd die Maps nur bis ca. 30% und schießt mich zurück auf den Desktop.
Ist das 64er nicht kompatibel oder brauche ich einen Patsh oder,oder,oder.......
Wer weiß was,Zocken bringt doch spass!! :bier 2