377 Benutzer online
02. Oktober 2014, 10:23:58

Windows Community



Zum Thema Sichern und Wiederherstellen - Fehler: Falscher Parameter. (0x80070057) - Hallo,ich habe meinen neuen Rechner inzwischen komplett installiert und konfiguriert. Ich nutze auch das inkremmentelle Sichern von Windows, das ich über das Wa... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Sichern und Wiederherstellen - Fehler: Falscher Parameter. (0x80070057)

 (Antworten: 2, Gelesen 7982 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Sichern und Wiederherstellen - Fehler: Falscher Parameter. (0x80070057)
« am: 13. September 2010, 13:21:57 »
Hallo,
ich habe meinen neuen Rechner inzwischen komplett installiert und konfiguriert. Ich nutze auch das inkremmentelle Sichern von Windows, das ich über das Wartungscenter erstellt habe und einwandfrei funktioniert.

In der Systemsteuerung gibt es aber noch einen weiteren Menu-Punkt: Sichern und Wiederherstellen. Wenn ich dieses aufrufen möchte, erscheint lediglich ein Window mit obiger Fehlermeldung:

Falscher Parameter. (0x80070057)

Jetzt habe ich natürlich 3 Fragen:
- Worin liegt der Unterschied zwischen der Sicherung aus dem Wartungscenter und der Sicherung in Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen
- Was bedeutet die Fehlermeldung und wie kann ich diese Beheben?
- Kann ich der Datensicherung aus dem Wartungscenter überhaupt trauen?

Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich doch ziemlich ratlos bin. In keinem Forum habe ich etwas hierüber gefunden. Danke Euch schon jetzt für Eure Mühe und Hilfe

lG
Panthalon

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #1 am: 13. September 2010, 13:41:27 »
Hallo,
jetzt hab ich durch einen Tipp in einem anderen Forum doch eine Lösung gefunden. Und sie hat auch funktioniert:

http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7repairde/thread/fb040dae-8311-4b9c-a770-14d3188d6820

Danke allen, die schon Zeit für mein Problem geopfert haben!

Bleibt für mich aber noch etwas grundlegendes:

Worin besteht jetzt eigentlich der Unterschied zwischen der Sicherung im "Wartungscenter" und in "Sichern und Wiederherstellen"? Was ist ratsamer zu verwenden?

Wie oben geschrieben funktioniert die inkremmentelle Sicherung aus dem Wartungscenter anscheinend einwandfrei. Allerdings habe ich noch nie zurückgeladen.
lG
Panthalon

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 13. September 2010, 18:19:32 »
Bei der wiederhestellung aus dem Wartungscenter werden nur Systemeigene Programme wiederhergestellt. Um eine komplette  Systemwiederherstellung zu starten ,klappt das nur mit einer W7 DVD und dem angeschlossenen Sicherungslaufwerk.
Und im Bios muss eingestellt sein :starten von Cd Rom. Dann kannst du W7 wiederherstellen,mit allen Programmen,Mail ect.
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 18:39:00 von Pebro1 »

vista windows probleme wiederherstellen error download treiber problem www forum
dateien xbox media system games setup geht device kopieren systemsteuerung