340 Benutzer online
27. April 2024, 06:27:50

Windows Community



Zum Thema Internetzugang Lan nur möglich wenn ich W-lan aktiviere - Hallo. Habe seit kurzem Telekomvertrag. Habe den Speedport W 723 V Typ A. Alles war normal bis gestern. Ich habe nichts verändert und bekam einfach keinen Inter... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Internetzugang Lan nur möglich wenn ich W-lan aktiviere

 (Antworten: 3, Gelesen 5283 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Internetzugang Lan nur möglich wenn ich W-lan aktiviere
« am: 04. August 2013, 01:11:08 »
Hallo. Habe seit kurzem Telekomvertrag. Habe den Speedport W 723 V Typ A. Alles war normal bis gestern. Ich habe nichts verändert und bekam einfach keinen Internetzugang. Auf der Suche nach dem Fehler habe ich die Firmware des Speedports erneuert. Kein Erfolg. Ich habe den Intel(R) 82562V 10/100 Netzwerkadapter deinstalliert und Pc neugestartet. Er hat sich neu installiert und Treiber aktualisiert. Kein Erfolg. Da ich keine Fehlerangabe hatte habe ich die Problemlösung gestartet und die hat gesagt ich soll das Drahtlosnetzwerk aktivieren. Das habe ich getan und habe jetzt Internet über Drahtlosnetzwerk IPv4 Internet IPv6 Lokal und es zeigt mir ein Nicht indentifiziertes Netzwerk an über Lan IPv4 keine Konnektivität und IPv6 Lokal. Ich rede hier aber von einem Rechner und nicht einem Laptop.
Mein System ist Vista Home Premium 32 bit. Bitte um Hilfe.
« Letzte Änderung: 04. August 2013, 01:17:19 von I3lackI3east »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 04. August 2013, 07:22:39 »
Du brauchst mit ziemlicher Sicherheit einen anderen/neueren Treiber für Deine Netzwerkkarte.

Zitat
Ich rede hier aber von einem Rechner und nicht einem Laptop.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Was willst Du uns damit sagen?

Nach dieser Beschreibung ist das Ding schon ein wenig älter und wird vistaaufwärts nicht mehr unbedingt unterstützt.
« Letzte Änderung: 04. August 2013, 07:27:29 von Springer »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. August 2013, 09:44:07 »
Hallo. Mit diesem Satz wollte ich sagen das ich eine Lan - Verbindung für einen Rechner als normal ansehe und eine W-lan Verbindung für ein Laptop. Wenn ich auf die Netzwerkkarte gehe und den Treiber aktualisieren will sagt das System der treiber ist auf dem neuesten Stand.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 04. August 2013, 17:32:49 »
Zitat
...sagt das System der treiber ist auf dem neuesten Stand.
Das besagt überhaupt nichts. Du brachst einen neueren/älteren/anderen Treiber!

vista windows lan forum internet lokal yahoo search zugang internetzugang
content bing go-windows yms bge 51773540 53371865 54934254 55980276 57127890