521 Benutzer online
26. April 2024, 13:53:26

Windows Community



Zum Thema Mehr Dreamscene unter Vista Ultimate - Unter wincustomize.com gibt es für Vista Ultimate User weitere animierte Hintergrundbilder. Achtung! Einige sind kostenpflichtig.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mehr Dreamscene unter Vista Ultimate

 (Antworten: 4, Gelesen 8299 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Mehr Dreamscene unter Vista Ultimate
« am: 20. April 2007, 08:52:55 »
Unter wincustomize.com gibt es für Vista Ultimate User weitere animierte Hintergrundbilder.

Achtung! Einige sind kostenpflichtig.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 19. Mai 2009, 18:46:02 »
Hier hab ich ne Seite gefunden, bei der man völlig umsont
Dreamscene´s runterladen kann. Man muß sich nichtmal
registrieren. Jede Menge auswahl und schnelle downloads
und alle files in .wmv http://de.dreamscene.org
und natürlich auf deutsch, viel spaß damit.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 21. Mai 2009, 13:00:30 »
@ossinator
@Breck

Die Seiten hab ich mir gerade angesehen. Sind wirklich schöne Wallpaper. Große Auswahl. Suchte bestimmte Bilder, hab sie auf beiden Websites gefunden.

Grüße
Ruwenda

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
« Antwort #3 am: 21. Juli 2009, 02:09:21 »
Gute Website @ Breck!!

...ehrm. Aber ich hab ein Problem: Ich habe Dreamscenes installiert. auch das English-Language Pack und Stardock Deskscapes. jetz will ich ein Dream ausprobieren, das ich von nem Kumpel bekam (der hat ne ganze Sammlung) dann kommt die Meldung

"Dream not allowed"


WTF??
Was will mein Computer jetzt schon wieder?? Es ist keine andre wmv-sequenz, wie die Standard-Dinger von Deskscapes....


Kann mir bitte jemand helfen?? Danke!!


Matze
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 21. Juli 2009, 07:44:23 »
Da scheint etwas nicht richtig lizenziert zu sein. "Stardock Deskscapes" und einige Dreams kosten Geld!

vista aero glass windows update 64bit probleme download treiber bit
problem keine conquer generals for forum dateien system pack wallpaper