MVP - Microsoft Most Valuable Professional
361 Benutzer online
30. Juli 2014, 17:09:50

Windows Community



Zum Thema movie maker - keine vorschau - hejich habe folgendes problem: ich habe einen neuen laptop, windows 7 und hab mir den wineows movie maker heruntergeladen. doch wenn ich eine diashow gestalten ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

movie maker - keine vorschau

 (Antworten: 4, Gelesen 1683 mal)

holzin

  • Gast
movie maker - keine vorschau
« am: 20. Oktober 2012, 14:43:33 »
hej
ich habe folgendes problem: ich habe einen neuen laptop, windows 7 und hab mir den wineows movie maker heruntergeladen. doch wenn ich eine diashow gestalten will und die fotos hinzufüge, zeigt mir die vorschau nur eine schwarze fläche...wenn ich auf play drücke laufen die fotos durch aber das bild bleibt schwarz

danke im voraus, wäre echt froh wenn mir wer helfen könnte :)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2012, 14:53:02 »
Für Vista gibt es einen Hotfix:
http://support.microsoft.com/kb/945125/de

Ggf. hilft der Fix auch für Windows 7. Aber Vorsicht und vorher sichern!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2012, 15:04:51 »
ich hab mich jz angemeldet...
aber das ist doch nur für windows vista?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2012, 15:08:43 »
Zitat
aber das ist doch nur für windows vista?
Genau das habe ich ausdrücklich gesagt! Warum frägst Du dann bitte noch einmal?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2012, 15:13:26 »
entschuldigung! aber ich werde gewarnt dass es für eine andere windows version ist und somit etwas beschädigt werden kann und diese risiko will ich nicht eingehen

vista windows keine film kein explorer zeigt videos movie maker
vorschau schwarze schwarz diashow dunkel dunkle 2012 go-windows mir foren