391 Benutzer online
20. April 2024, 15:03:13

Windows Community



Zum Thema Vista upgrade von XP - Hallo, ich hab bei meinem Dad Win Vista Home Premium geupgradet, vorher hatte er Xp Home (sonst gehts ja net)...auf jeden fall hat der zuerstmal 2 stunden insta... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista upgrade von XP

 (Antworten: 1, Gelesen 4847 mal)

  • deine Ma
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
  • -_-
Vista upgrade von XP
« am: 17. April 2007, 19:35:25 »
Hallo, ich hab bei meinem Dad Win Vista Home Premium geupgradet, vorher hatte er Xp Home (sonst gehts ja net)...
auf jeden fall hat der zuerstmal 2 stunden installiert, dann neue updates dlt und alles läuft soweit.
ich hab probleme mit dem internet explorer da die google toolbar von xp noch installiert war, dadurch geht er zuerst nicht ins netz, das is aber ne andere geschichte.
meine frage ist ob er die emails und kontakte die im outlook gespeichert waren, in windows mail übernommen hat.
die kontake finde ich noch in seinem "eigenen" Ordner nur die mails sind auf mysteriöse weise veschwunden aber wichtig...gibts da nen weg sie wieder zu finden?

mfg

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #1 am: 19. April 2007, 00:47:16 »
Was wurde vorher genutzt? OutlookExpress oder Outlook 2000/xp/2003 ???

Von OutlookExpress sollte man eigentlich die Dateien ohne Schwierigkeiten in VistaMail übernehmen können.

Jedoch von OutlookExpress zu Outlook 2000/xp/2003 wird es so nicht so einfach funktionieren.
Da OutlookExpress nicht mit dem Outlook *.pst format arbeitet.

Gruß

Mike

vista windows update treiber formatieren forum dateien 2007 installieren geht
microsoft spiele alle funktioniert outlook premium upgrade toolbar home ultimate