661 Benutzer online
28. März 2024, 11:08:23

Windows Community



Zum Thema Windows 7 und Notebook MD 96370 - Hallo!Ich habe ein Medion Notebook MD 96370 mit der NVIDIA-Grafikkarte GeForce 8400M GS. Aktuell ist noch Windows Vista installiert. Da ich den Grafiktreiber ni... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows 7 und Notebook MD 96370

 (Antworten: 1, Gelesen 5768 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows 7 und Notebook MD 96370
« am: 16. Februar 2010, 17:57:08 »
Hallo!

Ich habe ein Medion Notebook MD 96370 mit der NVIDIA-Grafikkarte GeForce 8400M GS. Aktuell ist noch Windows Vista installiert. Da ich den Grafiktreiber nicht aktualisieren kann (mit einem original NVIDIA-Treiber erhalte ich die Meldung, ich möge mich an den Notebook-Hersteller wenden, Medion supportet die Grafikkarte aber wohl nicht mehr), befürchte ich, dass ich bei Installation von Windows 7 Probleme bekommen werde. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal für die vielleicht kommende Hilfe!

(auto)bot

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 16. Februar 2010, 18:00:12 »
Hallo und  :bigwelcome

du natürhlich als erstes den Standartgrafikkartentreiber installieren bevor du einen neuren installierst  :wink

eigentlich dürfte es keine Probleme geben,

war bei dem Notebook ein CD dabei...?

Wenn ja kannst du die ja dann bei W7 reinlegen und  erstmal den Standartgrafikkarten treiber installieren.

vista windows update probleme download treiber bit driver medion problem
wlan installation installiert forum system installieren kostenlose geht einschalten firmware