515 Benutzer online
26. April 2024, 23:44:17

Windows Community



Zum Thema itunes - halloauf anraten der user eines apple forums, wende ich mich jetzt an dieses windows forumsie konnten mir leider nicht bei meienm itunes problem helfen:ich hab ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

itunes

 (Antworten: 5, Gelesen 4871 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
itunes
« am: 10. September 2011, 12:43:33 »
hallo
auf anraten der user eines apple forums, wende ich mich jetzt an dieses windows forum
sie konnten mir leider nicht bei meienm itunes problem helfen:
ich hab öfter mal probleme mit itunes gehabt. dass es nicht mehr richtig fun ktioniert, wenn eine neue aktualisierung ansteht von itunes
wenn ich grfat werde ob ich laden möchte funktioniert es nicht mehr genauso wie wenn ich ablehne und zwar fkt dann all das nicht mehr was mit internet zu tun hat, wie itunes store oder cd cover lade..
dann wurde mir empfohlen itunes über system und software zu löschen u neu zu installieren.-
das hat bis jetzt auch gut geklappt.
jetzt habe ich es wieder wie immer germacht, und als ich das neu installierte setup öffnen und installieren wollte wird micr kurz vor der fertigstellung gesag, dass es nicht beedndet werden konnte, da ituns library nicht gelesen werden konnte, da es von einern neurern itunes version installietrt worden ist (oder so)
meine frage ist jetzt: was mache ich nun, dass itunes wieder läuft , immer unter dem aspekt, dass ich die auf itunes gespeicherte musik nicht verlieren will.

mfg schon mal im vorraus :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #1 am: 10. September 2011, 16:16:33 »
kann da keiner was mit anfangen?

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 11. September 2011, 12:11:52 »
welche iTunes-Version wolltest du denn installieren und woher hast du Sie heruntergeladen?

Lade dir hier am besten nochmal die Installations-Datei herunter und versuche es nochmal:
http://www.apple.com/de/itunes/download/
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 12. September 2011, 16:15:48 »
die neuste von apples internetseite, also ganz normal das standart ding, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
es wird mir ja gesagt, dass man library noch was nicht lesen kann und der download deshalb nicht fertig wird.
da liegt ja mein problem
aber wenn ich alle zu itunes dazugehörende lkösche ist ja auch meine musik weg, oder?!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 12. September 2011, 16:19:05 »
itunes library.itl, konnte nicht gelesen werde, weil sie von einer neueren version von itunes erstellt worden ist, steht da genauer gesagt, wennn ich versuche itunes zu öffnen.
beim öffnen des setups, fragt er mich nach entfernen oder reparieren von itunes.
reparieren bringt nichts, und entfernen hab ich aufgrund der musiksache npch nicht versucht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: itunes
« Antwort #5 am: 12. September 2011, 16:25:54 »
update:
beim reparieren, komme ich bis zum fenster *fertigstelllen, beim bejhahen dieser frage, wird das febster geschlossen u es passiert nichts

vista windows probleme startet download weg version problem installation forum
dateien itunes geht win wurde datei einer erfahrung findet msi